RoterStern's Golf V - neuer Thread

  • Hallo zusammen ,
    nachdem mein alter Thread unübersichtlich und in vergessenheit geraten ist habe ich mich entschlossen einen neuen zu eröffnen , wo ich euch alle änderungen vorstellen werde .


    Wie angekündigt wurde das R-Line Heck verbaut sowie die Türgriffe lackiert. Schaut ganz schick aus . In den nächsten 1-2 Wochen werden Federn verbaut sodass ich zumindest erstmal ein bisschen tiefer liege . Später kommt ein Gewinde rein (wenn das Geld da ist :D ) ..
    Des weiteren werde ich in den nächsten Wochen grundierte Stoßleisten für die Türen besorgen so dass ich diese in Wagenfarbe lackieren kann .


    Naja schluss mit dem großen gerede, ich lasse lieber Bilder fließen ..


    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/091129/g4ndda2e.jpg]


    Wäre super eure Meinung zu hören .


    Viele Grüße

  • Schöner Golf. Mit lackierten Stoßleisten und Gewinde wirst du echt eine runde Optik bekommen. Dezent gefällt mir sowieso besser.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Jo also grad bei einem silbernem Golf sollten die Leisten schon noch lackiert werden, aber ansonsten steht er, wie mein Vorredner bereits sagte, schön und dezent da! Gewinde wäre natürlich auch was feines ;)
    Viel Spass noch damit!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Der Golf steht schon recht gut da...
    Wenn die Leisten lackiert sind, sieht er um einiges besser aus.


    Bzgl. Tiefe: ICh würde dir raten lieber noch ein wenig zu sparen und direkt ein Gewinde zu verbauen...

    Gruß Thomas

  • Moinsen,


    kommt mir alles sehr bekannt vor...also heck und stoßfänger vorn! :thumbup:
    Stoßleisten lackiert und ed30-lippe und dann haben wir fast den selben wagen!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Sieht doch schon super aus, so ein ähnlicher fährt in HH hier auch rum :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Hallo zusammen, so kurz vor Weihnachten kommen einem ja bekanntlich viele ideen was man noch alles so machen muss. Und gerade ist mir in den Sinn gekommen wie es aussehen würde wenn ich meine jetzige Variant Front durch eine GTI Front ersetzen würde. Habe auch mal einen kleinen Fake dazu gemacht.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091213/39cm8jx7.jpg]


    An sich gefällt mir die GTI Front auch, nur es ist jetzt die frage was sagen andere dazu? Wäre nett wenn ihr mir da ein paar ratschläge geben könntet.

    Einmal editiert, zuletzt von RoterStern ()

  • Also ich würde sie behalten. Und wenn du sie schon verändern willst würde ich auf GT Sport oder die matte Rline ändern, GTI fahren schon soviel. Von der Optik her finde ich die GTI Schürze auch nicht so besonders, da würde ich ja glatt lieber bei meiner Originalen bleiben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • unbedingt behalten .... sieht fantastisch aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    so wie auch der golf einfach hammer ist :thumbup:
    mach weiter so !!


    ps lass dir mal den kühlergrill in schwarz faken vll kommt des besser rüber wenn du unbedingt was verändern willst

  • hey, schicker wagen, würde die front auch behalten, sieht schon stimmig aus.


    was hastn für federn drin?


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Hallo zusammen, ist halt Geschmackssache muß jeder für sich entscheiden aber wie die Vorredner schon sagten, komplett hübsch ist er nur wenn die Leisten Farbe bekommen, steht mir auch noch bevor. :cursing: Ansonsten schickes Fortbewegungsmittel. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!