Zacasi Lederbezüge

  • naja hinten sind laut meiner kenntniss die sitze überall gleich, wenn geht es nur um die vorderen (so sagte seta styler es auch,hintere sind gleich,vordere sport)..


    is ja auch egal welche^^, jedenfalls denkt jeder es sind ledersitze und wenn ich sage es sind nur bezüge gucken die wien Auto :thumbup: und fragen wer die denn bezogen hat "na ich selber" 8|8)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • achso, ja das mal geil. wenn echt andere schon sagen es sieht aus wie LEDERSITZE, das mal geil. jetzt bin ich noch rattiger darauf. nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Ja gut, hinten sind die ALLE gleich, da haste vollkommen recht. Aber deine Vordersitze, sind die vom SPORTLINE oder sind das die normalen wie die vom TRENDLINE z.B.?? Evtll mal ein Bild von google. oder ein Originalbild von deinem Innenraum wo du noch NICHT die Bezüge drauf hattest =)

  • ein Bild von meinen sitzen habe ich keins gefunden, aber diese müssten es normal sein:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c4r7-3b.jpg]



    Sportsitze sind wohl eher hier die:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/c4r7-3c.jpg]



    Ich habe auch schubladen unter den sitzen, vielleicht hat der GT Sport keine sportline sitze mehr drin 8o

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Hmm verstehe das alles nicht xD. Wenn du die ersten drinne hast, dann sind es trotzdem SPORTSITZE^^ Zwar nicht übetrieben Sport, aber sind Sportsitze vom SPORTLINE. Denke nicht, dass beim GT Sport sie TRENDLINE Sitze drinn sind. Hmm verwirrst mich ein bisschen. Hmm, weiss nicht was ich jetzt machen soll=) Wobei sich nicht viel daran unterscheidet zwischen den 2 Bildern die du hochgeladen hast. Hmm, meiner Meinung nach sind es die selben nur die Kopfstützen sind anders.

  • dann schau mal auf die Kopfstütze und die rückenlehne da ist ein erheblicher unterschied! Vorallem die sitzwangen der lehne sind viel höher beim 2ten bild, da passt der bezug natürlich nicht.


    Wenn die sitze wie beim ersten bild sind passen die bezüge bis auf die ecken vorne an den sitzen (da wo die schubladen sind). Ich sehe aber kein unterschied bei den sitzen und bei sitzen von nem trendline. Wenn sind sie ganz minimal, ich sehe normal ganz gut^^

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • hehe nee dann muss ich dich leider enttäuschen xD schau mal jetzt lade ich mal 2 Bilder hoch. das erste bild ist vom TRENDLINE(meier meinung nach wie deine) zweites Bild sind vom Sportline(wie meine). Oder neee noch besser xD habe hier mal direkt ein Bild von Steffnator wo beide Sitze verglichen werden. Der linke Sitz ist vom SPORTLINE MODELL, der rechte Sitz ist vom TRENDLINE MODELL. Schau mal die Sitzfläche an SPORT=3 Striche und TRENDL.=2 Striche. Lehne SPORT=3 Striche, TRENDLINE=1 Strich, Sitzwangen Lehne sowie Sitzfläche beide erhoben beim Sportline. Allein diese Erhebungen spricht so viel wie SPORT^^





  • Ahja ok dann hat es sich hiermit aufgeklärt:


    Ich habe Sportline sitze :thumbup::thumbup:


    Ich habe auf jedenfall 3 striche oben und unten^^, diesen sitz mit 1 bzw 2 striche kenn ich gar nicht :D

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • hehe na endlich xD..hahaha das prob ist aber trz noch, wieso deine Sitzwangen nicht so weit oben sind? Durch die Bezüge werden die Sitzflächenwangen voll runter gedrückt. Oder irre ich mich?

  • nee da irrst du dich^^, die sitzwangen sind wie bei dem ersten bild, also nicht so kleine runde wie beim 2ten bild.


    da wo die bilder gemacht wurden waren die bezüge grade 2-3tage drin und waren demnach sehr gestrafft so dass zwischen sitzfläche und bezüge luft war weil sie ja durch die hohe sitzwangen getrafft waren. Das hat sich aber mehr gelegt. Aber 100% passen sie natürlich nicht, aber passen besser als jede universal bezüge^^

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • hmm ok. das ist jetzt biscchen doof. wenn du sagst das die sich so beim straff ziehen luft drunter bildet ist doof. klar ist selbstverständlich das es passiert daher das die sitzwangen so hoch sind. hmm könntest du evtll noch ein bild hochladen von der aktuellen lage? sprich wie sie jetzt aussehen?

  • Hmm schade dann ist ja die ganze schöne Optik der sportsitze weg, dafür aber lederlook aber mit luft. Hmm

  • Hab mir das ganze grad durchgelesen weil ich die für meinen Golf 1 Cabrio will und war die ganze zeit über verwirrt, wie andere auch :D , über die sitze. Jetzt wurde meine vermutung bestätigt dass sie bei dir die Seitenwangen so platt drücken dass man auf die "normalen" sitze schliesst... leider hast du keine cam mit besserer quali um es besser zu sehen.


    Ich würde es generell mit den sportsitzen sein lassen, die sehen original auch gut aus...
    Aber die farbwahl gefällt mir, helles und dunkles leder wäre aber noch geiler :thumbup:


    mfg,Nuno

  • wow sehen echt aus wie ledersitze war auch schon am überlegen ob ich mir die kaufen soll
    aber ich glaube jetzt ist meine entscheidung gefalle

  • Hab mir das ganze grad durchgelesen weil ich die für meinen Golf 1 Cabrio will und war die ganze zeit über verwirrt, wie andere auch :D , über die sitze. Jetzt wurde meine vermutung bestätigt dass sie bei dir die Seitenwangen so platt drücken dass man auf die "normalen" sitze schliesst... leider hast du keine cam mit besserer quali um es besser zu sehen.


    Ich würde es generell mit den sportsitzen sein lassen, die sehen original auch gut aus...
    Aber die farbwahl gefällt mir, helles und dunkles leder wäre aber noch geiler :thumbup:


    mfg,Nuno



    gerade wegen andrer farbe hab ich die ja geholt, weil das Armaturenbrett auch Grau/beige ist.


    Nur grau sah etwas langweilig aus und geschont werden die sitze dadurch auch nicht wenn man KEIN bezug drauf hat, und passgenauere bezüge als diese gibt es keine.


    Wollte ja eigentlich Schwarz und Weiss, aber steht ja im thread wie es dazu kam^^

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!