Was haltet ihr von diesem ESD...

  • Hey!


    Bin grad bei eBay auf folgendes Angebot gestoßen...bin ja immer noch auf der Suche nach dem "richtigen" ESD.
    Hat den evtl. jemand drunter und kann mir sagen, ob der sehr laut ist???


    eBay (Affiliate-Link)


    Gruß, Benny

    Einmal editiert, zuletzt von Bensen ()

  • FÜr den Preis kannst ihn auf jedenfall kaufen !!! Ist auch nicht allzu laut so das man auch auf längeren fahrten keinen Gehörschaden bekommt.... .


    Sieht auf dem Bild allerdings nach nem Stahl Endtopf aus !
    Supersport produziert selbst nur Edelstahlschalldämpfer..., die Stahlanlage bezieht Supersport über Jetex/Fortex, also auch ein gutes Produkt....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • hoffentlich passt das dann auch alles mit dem zusatzrohr und so...! :rolleyes:

  • So, habe soeben den Supersport für € 130,-- ersteigert. Ich denke mal, dass man für diesen Preis echt nicht sonderlich viel verkehrt machen kann. :))


    Freudige Grüße..... :D


    Benny

  • 130 € ist nen schnäppchen, kannst ja mal berichten wenn du ihn drunter hast..

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    130 € ist nen schnäppchen,


    Ich will ja nicht sagen, wieviel ich für meinen ESD bezahlt habe :rolleyes:
    nämlich genau die hälfte!!! :P
    Das nenn ich mal die Mutter aller Schnäppchen

  • ja, der mensch freut sich auch über kleine schnäppchen :))


    hatte ja auch vorher mit nem preis um die 3 bis 400 € gerechnet...und so gesehen, is das scho günstig geschossen..


    bin ja ma gespannt...wenn er dann auch noch geil klingt :)



    CU


    Benny

  • ich muss sehen, ob ich irgendwo n recorder bekomme...
    aber ich bin froh, wenn er erstma dranne is :D


    Gruß

  • Hi, glückwunsch. Wennst ihn hast gleich mal auf die Autobahn damit... :D


    Ach das Rohr wo noch dabei ist solltest du mit verbauen, das ist der Bogen wo über die Achse mit geht, da läßt sich auch das origianl rohr besser kappen...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • ajo...hab mich scho immer gewundert, wofür dieses rohr bei den ESDs dabei ist. Gut, dass du das sagst!


    *wroooam* :D


    Benny

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Supersport produziert selbst nur Edelstahlschalldämpfer..., die Stahlanlage bezieht Supersport über Jetex/Fortex, also auch ein gutes Produkt....


    MfG Stefan


    Stimmt nicht ganz...Supersport lässt seine Edelstahldämpfer...Edelstahlanlagen etc. etc. von FOX fertigen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!