Blinker Defekt

  • Hallo zusammen,


    habe seit gestern den Totalen Blinker ausfall. Blinker Rechts, Links und Warnblinklicht gehen gar nicht mehr. :cursing:
    Birnen alle OK. Bei leichtem an tippen des Blinkhebels tickt es 1 bis 2 mal.


    Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?


    THX

  • wäre jetz interessant zu wissen ob der warnblinker ein seperates relairs hat..


    glaube aber eher nicht. aberbevor du auf gut glück den teuren hebel erneuerst würde ich lieber erst das relairs fürn paar euro tauschen



    edit: seh gerade das wir ja im g4 bereich sind, war iwie beim golf 5 .. egal- beim golf 4 sitzt das blinkerrelairs im warnblinkschalter

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlschnake ()

  • ich hab Vergessen zu Erwähnen das der Warnblinker nur bei laufendem Motor reagiert. Im Ausgeschaltetem zustand klickt der Blinker nur kurz.


    EDIT:
    ich werde den Schalter dann mal ausbauen und mal ein anderen testen.

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!