Fassung "standart" GTI Scheinwerfer - Standlichtbirne

  • hi, da die nächsten tage meine neuen gti scheinwerfer eintreffen sollten *freu* wollte ich mal fragen welche standlichtbirnen dort eingesetzt werden..


    zur auswahl steht:


    - 2er Set LED Standlicht Ba9s axial


    -2er Set LED Standlicht W5W radial


    -2er Set LED Standlicht W5W axial


    hier mal der link zur gesammtauswahl:


    http://www.hypercolor.de/Stand…8r7a9p3g9it0kuqq2ud2a1hc0


    also denk es müssten W5W sein, weiß aber nicht ob radial oder axial :whistling: bzw ich weiß eig gar nix ^^


    bitte um hilfe :)


    und bitte keine diskussion über LEGALITÄT usw !!! ich bin mir bewusst was ich tu..

  • Hallo,
    es sollten die w5w sein.
    Ich habe auch die axial LED`s in der Standlichtfassung.


    Bilder sind in meiner Fahrzeugbeschreibung auf Seite 3....LED´s als Standlicht schauen rattengeil aus :thumbup:


    Gruß, RECORDS

  • hi danke für deinen beitrag. du hast aber die xenon look scheinwerfer. kann es sein dass dort die standlichtbirnen "quer" liegen, statt "stehen" ? weil ich red ja von den halogen scheinwerfern..


    daher auch axial oder radial?

  • Kenn das aus dem Polo meiner Frau.
    Bei LED's die nach vorne Leuchten, sieht man das Standlicht wirklich nur wenn man genau ich die Lampe schaut...punktuelle Ausleuchtung.
    Ich hab noch LED's mit nem Glaskubus oben drauf, so dass das Licht gestreut wird. Dann ist es wie eine Glülampe.
    Die angeschrägten machen quasi denselben Effekt, nur halt an der Spiegelfläche. Alles nur punktuell.


    Ps: RIchtig...im Xenon scheinwerfer "liegen" die Standlichtbirnen in die RIchtung nach außen.


    Gruß

  • mir gings eigentlich nur um die fassung. die LED's muss ich nehmen wie sie vom serienbau sind also axial. hab gestern noch bei nem kumepl geschaut ich brauch W5W glassockel axial :)


    mal schaun vllt lass ich die standlichtlampen auch ganz weg. US standlicht only sozusagen..


    bzw wo hast du die mit dem glas dings obendrauf her?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!