Welche Eibachfedern bei einem 1.4 TSI 103 kw

  • Hallo,


    habe gelesen das die Motorriesierung (meiner 1.4 TSI 103 kw) bei Eibachfedern eine Rolle spielt.


    Vielleicht gibt es schon einen Beitrag dazu,habe auf die schnelle nichts gefunden.


    Oder hat jemand eine schnelle Antwort für mich?Wollte meinen Wagen max. 30-40 mm tiefer machen.


    MfG tsiler

  • da gibts glaube ich nur eine variante die in frage kommen würde, das wäre das pro kit
    30/30 achslast vorn/hinten 1080 kg / 1010 kg
    bin mir aber nich sicher
    MFG

  • Hi,


    danke dir erstmal,vielleicht weiß jemand etwas genaues :thumbup:

  • Also hier kannste dir die passenden Federn raus suchen. Und bei Fragen kannste ja ne PN an Alex schicken. Die Achslasten stehen in deinen Papieren.


    Ich würd sagen du hast die Wahl zwischen:


    30/30mm Pro-KitFedernsatz für 1.4TSI, 1.6, 1.6 FSI Automatik, 2.0 FSI, 1.9 TDI bis 1080kg Vorderachslast = nur 143,40 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    oder


    45/35mm Sportline Federnsatz für 1.4 TSI, 1.6, 1.6 FSI Automatik, 2.0 FSI, 1.9 TDI bis 1130kg Vorderachslast = nur 132,69 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands


    jenachdem was du für ne Achslast hast.

  • Danke dir,sehr guter Tip .


    Habe schon die richtigen gefunden , werden morgen gleich bestellt :thumbup:


    Mfg tsiler

  • Danke dir,sehr guter Tip .


    Habe schon die richtigen gefunden , werden morgen gleich bestellt :thumbup:


    Mfg tsiler


    Das freut mich zu lesen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!