Kolonne aus Ba-Wü, Südhessen

  • Wer hat denn vor am Freitag nach Kassel zu fahren ?


    Abfahrt auch hier ( Heidelberg mal als Ausgangspunkt ) so gegen 13:00 - 14:00 Uhr !


    Ich denk da an Leute wie Sash, Benny , Thorsten, Krake, Alex@FFM, G666, Strikeforce und cracker !


    Wir können uns ja auch wie sonst üblich auf der A5 bei der Raststätte Wetterau treffen !


    Sagt ma was dazu ! :D

  • Hallo, fahre auch Freitag schon los. Fahrt ihr über FFM dann die A5, dann könnte ich mich am Reiskirchener Dreieck euch anschliessen. Wo ist denn die Raststätte Wetterau genau??


    Gruß Thorsten

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Hallo, fahre auch Freitag schon los. Fahrt ihr über FFM dann die A5, dann könnte ich mich am Reiskirchener Dreieck euch anschliessen. Wo ist denn die Raststätte Wetterau genau??


    Gruß Thorsten


    Die letzte vorm Gambacher Kraus wo es auf die A45 geht...


    Ich fahr Samstag früh falls noch einer nachkommt...

  • dangge Schipp


    Das wär leider ein Umweg für mich, schliesse mich euch dann aber ab dem Reiskirchener Dreieck an.





    PS. Wenn ich kein Urlaub bekomme kann ich auch ab OF mitfahren, mal sehn


    Gruß T

  • hab mir mal den lageplan angesehn, und es macht sich für mich nur unwesentlich bemwerkbar, wenn ich über das viernheimer dreieck/kreuz ? fahre,


    da bin ich ja quasi schon auf eurer route, allerdings konnte ich den wetterau rastplatz nicht finden.


    wo ist der denn genau, und wann sollte ich ca da sein ?


    mfg

  • Ich fahre erst am Samstag :( Vorher klappts bei mir nitt. Dann können wir ja wenigstens zusammen heim fahren :D

  • Zitat

    Original von G666
    wo ist der denn genau, und wann sollte ich ca da sein ?


    Freut mich das du mit uns da hochfahren willst, also falls du nicht über das Viernheimer Kreuz zu uns kommen willst, dann würd ich diesen Treffpunkt an alle anderen die dazukommen vorschlagen :


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/TreffpunktFFM.jpg
    Raststätte Wetterau

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ab viernheim dann eben dann


    mfg G

    Einmal editiert, zuletzt von G666 ()

  • Hi Leute,


    ich werde mich auch anschließen. 8)8)8)


    Wie Mogul schon vorgeschlagen hat, werde es mit ihm noch genau besprechen wie und wo wir uns treffen.


    cracker

  • Hi Mädels, ich fahre voraussichtlich erst Samstags hoch.

  • Kannste ned ohne Chris ? :D


    Wie süss ! :P


    Na geht klar, sehn wir uns halt auch erst Samstag zur Tour ! 8)

  • Ich weiß noch net, ob ich Freitag oder Samstag hoch komme. Ich werde das kurzfristig entscheiden.


    Vorschlag von meiner Seite: Man könnte ja eine Liste für die Freitagskolonne und eine für die am Samstag machen?!?
    Denn Kolonne fahren ist kewl ;)

  • mogul, kauf dir doch mal nen scanner, deine abblichtungen von strassenkarten sind ja ein kraus. :D;)

  • weiss noch net ob ich freitag schon urlaub bekomme oder früher weg kann, denn wenn ich erst spät aushabe kann ich erst samstag zur ausfahrt kommen ! Ich werde euch aber auf dem laufenden halten ob ich bei euch mitfahre!

  • Zitat

    Original von f1homy
    mogul, kauf dir doch mal nen scanner, deine abblichtungen von strassenkarten sind ja ein kraus. :D;)


    Pah,


    das is dochn 1a Bild ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!