Individual Heckschürze lackieren!?

  • hallo,


    demnächst werde ich meine erstandene heckschürze in reflex silber lackieren lassen. der diffusor sollte schwarz als kontrast sein. nun meine frage, ob ich ihn wie aufm bild gleich so lassen sollte oder sieht da matt besser aus ?


    LG!


    Ventur@86


    [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/bilderupload/i/800/U-I-MTk0LjEyNi4yMjguMg==T-1258615761.JPG]

  • Also ich würde ihn auf jeden Fall glänzend lassen-sieht schicker aus :thumbup:

  • Also ich würde ihn auf jeden Fall glänzend lassen-sieht schicker aus :thumbup:

    grade im Kontrast zu Silber passt das Schwarz in glänzend viel besser.


    sieht einfach geil aus :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auch den unteren Teil meiner Individual Heckschärze lackieren lassen.
    Habe einen Golf GT Sport in Weiß!


    [Blockierte Grafik: http://1000tuning.com/bilder/geladene/383.jpg
    Die Frage ist nur ob schwarz glänzend oder matt?
    Vorne ist der GT Sport ja auch ein Stück schwarz glänzend lackiert,ich weiß aber nicht, ob das hinten auch so gut ausshene würde!
    Was meint ihr?


    Wenn ihr Fotos dazu habt immer her damit ;)


    P.S.: zum Thema folieren: in diesem Fall ist es teurer den Heckansatz zu folieren (120,-) als zu lackieren (100,-) 8o

  • Wenn vorne glänzend, dann hinten auch ...


    wird stark aussehen :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Also der R-line hatte das von Werk aus auch matt oder?
    An mir ist letztens so einer in weiß vorbeigefahren... das sah richtig edel aus. Bin für matt :)

    Gruß Mirko

  • momentan tendier ich eher zu mattschwarz und dann irgendwann noch die r-line Rülis dazu =)
    ich werd es wohl Anfang Juni lackieren lassen!
    Kann euch ja dann berichten :thumbup:


    trotzdem wären noch nen paar bilder von zweiteilig lackierten/folierten individual heckschürzen cool!

  • Also ich würde zu schwarz glänzend tendieren...
    dann hast du es wenigsten gleich mit der Front!


    Gruß Andy

  • Ganz klar matt. Finde glänzend wirkt beim Indi-Heck so speckig. Könnte man beim Vortex gut machen.
    Wenn du wissen willst, wies matt aussieht, dann schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Hab da einige Bilder drin ;)


    Gruß

  • Da du Vorne ja auch glänzend hast dann passt hinten glänzend auch viel besser ;)
    Ich persönlich find einzelne Teile in schwarz matt sehen immer son bisschen nach vergessen zu lackieren aus
    Hier mal in glänzend
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110519/p77gixnj.jpg]

  • wieso lässt du das nicht einfach folieren?


    ist günstiger und falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt, dann kannst es einfach wieder abziehen ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Ganz klar matt. Finde glänzend wirkt beim Indi-Heck so speckig. Könnte man beim Vortex gut machen.
    Wenn du wissen willst, wies matt aussieht, dann schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Hab da einige Bilder drin ;)


    Sieht sehr schick aus muss ich sagen =) ich hab grad beim Lackierer angerufen und nen Termin vereinbart. Habe mich jetzt auch für matt-schwarz entschieden. :thumbup:

    wieso lässt du das nicht einfach folieren?


    ist günstiger und falls es dir irgendwann nicht mehr gefällt, dann kannst es einfach wieder abziehen ;)


    mfg.


    eben nicht! war bei einem professionellen Folierer und das wäre teurer gewesen als das zu lackieren. Liegt daran, dass die Oberfläche dort nicht ganz glatt ist wie beispielsweise ne Motorhaube. Und wenn ich das für weniger Geld lackieren kann, dann ist das meiner Meinung nach die bessere Alternative! ;)


    Sobald der Wagen dann fertig ist, werde ich ein paar Bilder reinstellen ;)

  • eindeutig glanz, der saut sich da hinten ständig ein, das matte wirkt dann oft einfach nur dreckig und verschlissen und iwann poliert mans eh glänzend, habs bei mir am GTI-heckansatz auch glänzend und finds deutlich besser als matt, aber dir muss es ja gefallen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!