Rail daytona Race

  • Hallo zusammen.


    Ein kollege hat mir seine Rial Daytona Race angeboten. Die Größen sin 8,5 und 9,5 x 18 mit vorne und Hinten 225/35/18 Reifen Kommplett neu.


    nun Wollte ich Fragen was Die felgen noch Wert sind. Weil ist ja immer schwer von einem Kollegen was zu Kaufen. Wäre nett wenn ihr mir einen Anhaltspunkt geben Könntet.


    Muss noch dazu Sagen die Schüssel ist Poliert und Schrauben sind Vergoldet dafür haben sie 2 Kleine Macken. sind aber wirklich klein nur Kleine Kratzer die man beim nächsten Reifenwechsel wieder rausschleifen kann.



    Vielen dank schon im Vorraus für eure Hilfe.

    MFG Tobias

  • Hi zusammen kann mir niemand helfen und sagen was die felgen in gutem zustand noch ungefähr wert sind.

    MFG Tobias

  • Die Rial Daytona Race-Alus sind neu ziemlich teuer,also ich würde sagen dass gut erhaltene Daytona-Felgen mit eingermaßen noch gebrauchbaren Reifen Schon ihre 1100 Euro wert sind,allerdings weiss ich nicht wie alt die dir angebotenen Alus schon sind.


    Gruß Powergolf

  • Die Rial Daytona Race-Alus sind neu ziemlich teuer,also ich würde sagen dass gut erhaltene Daytona-Felgen mit eingermaßen noch gebrauchbaren Reifen Schon ihre 1100 Euro wert sind,allerdings weiss ich nicht wie alt die dir angebotenen Alus schon sind.


    Gruß Powergolf

    was? wo gibts die nehm ich 2 sätze von ;) also gut erhaltene mit akzeptablen reifen liegst du bei locker 1600€


    ich hätte da jmd der nen satz verkaufen will. neu hochglanzverdichtet mit neuwertigen reifen. sieht aus wie neu der satz!


    bei interesse meld dich bei mir! aber für 1100€ wirste die nicht bekommen ;)

  • Also die Felgen sind so selten und daher richtig teuer...


    Wenn die wie neu aussehen und mit brauchbaren Reifen biste da schnell bei ca. 1500,- bis 1800,-

    Gruß Thomas

  • Danke euch schon mal. Eure meinungen gehen ja sehr weit auseinander. aber ich denke 1100 ist zu wenig. sie sehen fast aus wie neu bis auf zwei kleine krazer wo aber noch rauspoliert werden kann wenn die reifen das nächste mal unten sind. die reifen haben vorne 300km und hinten 2000km druaf also so gut wie neu. und die schüssel ist poliert und die schrauben sind vergoldet.

    MFG Tobias

  • Ich habe meine Preisbewertung auch ziemlich tief angesetzt,da ich ja wie geschrieben das Alter der Felgen nicht kenne,aber wenn du die Alus in einem neuwertigen Zustand erwerben möchtest bekommst sie natürlich nicht für 1100 Euro,das ist klar.Wenn du aber einen Satz suchst der schon Gebrauchsspuren aufweist sind die 1100 Euro realistisch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!