Treffen im Raum Sachsen Anhalt, östliches Niedersachsen (Frühjahr)

  • Ich wäre in Oschersleben dabei...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • was denn hier los? also "ring-runde" muss net sein. will mal ne gemütliche ausfahrt machen, nen schönen platz fürs shooting ansteuern und dann gemütlich was essen.

  • "ring-runde" muss net sein. will mal ne gemütliche ausfahrt machen, nen schönen platz fürs shooting ansteuern und dann gemütlich was essen.


    ...und anschließemd gleich ins Altersheim zum Kaffeetrinken mit den alten Damen und Herren??? 8o
    Hey Christian, du warst echt schon mal dynamischer unterwegs!!! :wacko: :whistling:


    Na egal, meine Vorschläge habe ich hier eingebracht...warte jetzt mal ab was hier noch so draus wird. ;)


    LG Frank

  • ich will keine extrem stressigen tag haben. bissle schön ausfahren, fotos machen, unterhalten und dann mal schauen was sich halt in der region anbietet (minigolf, rodeln usw.)


    in sachen rodeln kann ich auch gern im winter mal bei uns was organisieren. dort gibts eine snow-tubing-anlage, die einfach fetzt.

  • hmmm... ich glaub ich wär auch mehr für nen gemütlichen tag, n paar schöne fotos machen von allen usw.^^


    is ja noch n bisserl zeit!^^
    edit: Aber ihr müsst alle auf Hochglanz pollieren, damit die Fotos auch schön werden!^^

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Bin auch für Harz ;)
    Wohne eigentlich zentral drin (Hasselfelde = Pullmancity 2)
    Gibt sehr schöne Strecke...und ich wäre auch für Kolonnenausfahrt und Fotos und sowas xD...am besten Mitte Mai weil meine Eltern will ich da dann nicht mehr mitnehmen ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Wer von euch wär denn bei nem gemütlichen Treffen mit Shooting und Essen und Kolonnenfahrt oder sowas dabei?

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Hier wäre einer dabei...viel besser als heizen 8)

    not low. gesauert.

  • Also ich wäre auch dabei :thumbup:


    Vielleicht sollten wir mal ne Liste machen wo sich jeder einträgt wo er herkommt und dann gucken wir was der günstigste/beste Platz wäre für alle ???


    Ja und dann paar schicke Fotos machen und nen gemeinsames Essen ist dann auch nicht shclecht :thumbup:

  • Super Idee^^


    ich werd mal was vorbereiten.


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

  • Also ich würd mich auch bei nem Treffen einklinken :) Harz wäre mir persönlich au lieber, weils net ganz so weit is von mir. Außderdem muss ich mit meinem 1.6er au net auffe renne ;)
    Da doch eher die chillige variante mit nem kleinen Essen und nem chilligen shooting :D Haben wir (flori, eisiman und co) letztes Jahr in Leipzig au so gemacht...

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Fährt eigentlich jemand aus Sachsen Anhalt oder so zum Wörthersee?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!