golf v gti (jetta gt variant) - neuer rdx spoiler (f. vorne aus abs)

  • hi, ich habs in meinem vorstellungsthread schonmal angesprochen aber denk ich werd hier mehr antworten bekommen.
    wollte mal fragen was ihr so davon haltet, klar is kein oem stört mich auch aber finds mal ne preiswerte und eig ganz schicke alternative zum votex oder edition spoiler, hat was vom a bzw s 3:


    http://www.rdx-racedesign.de/o…-GT-GTI-GTD-Variant-.html


    bin am überlegen ob ich mir des ding mal bestell und dranbau. denk der wird schon tiefer sein als der originale gti spoiler..


    was sagt ihr

  • sieht doch echt nicht schlecht aus und für 126 eur geht noch grad so find ich...


    aber ist bischen kurz das ding oder lieg ich falsch? ?( :)

  • Das sieht schon etwas tiefer aus...


    Wenn die Passgenauigkeit gegeben ist und da es auch wenigstens aus ABS ist, wäre es bestimmt ne gute Alternative.

    Gruß Thomas

  • da würde mir etz die wulst die nach vorne rauskommt nicht gefallen^^


    naja wirds wohl doch ne ED 30 wenn sich langsam in der bucht mal ne billige schießen lässt -.-

  • da würde mir etz die wulst die nach vorne rauskommt nicht gefallen^^


    ?(?( wulst? :D
    ich würde auch eher zu einer ed30 tendieren, bin selber mit viel hoffnung auf der suche nach einer :thumbup:


    gruß

  • also hab heut antwort von rdx erhalten:


    die spoilerhöhe beträgt 6,8 cm.


    ist glaub ich sogar weniger als ne ED 30 also kommts für mich schon gar nicht mehr in frage...

  • hab ich mir ja schon fast gedacht so wie das aussah ;)


    hätte aber gern die komplette GTI stoßstange kennt jemand ne günstige adresse?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!