Hallo an Alle :)

  • Ich bin ab heute hier auch dabei :)


    Ich heiße Jasmin, bin 19 Jahre und wohne im sonnigen Baden.


    Hab meinen 5 er Golf Bj 04 erst seit einem knappen Monat-aber ich liebe ihn jetzt schon über alles :)




    Hoffe mal, dass ich hier viele nette Leute kennenlernen werde :)

    Instagram jasmin_139

  • Hi,
    willkommen hier im Forum und viel Spass. ;)
    Dann stelle uns doch dein Baby mal in einer Fahrzeugvorstellung näher vor...bin sehr gespannt darauf!!! 8o


    LG Frank

  • Werd ich demnächst dann auch bald mal machen...aber leider ist ja bisher noch alles Original dran :D

    Instagram jasmin_139

  • Macht nichts...so fängt hier fast jede Vorstellung an!!! :D
    Also her damit!!! :thumbup:

  • Na ein herzliches Wilkkomen im Forum dann mal ;)
    wird sich unsere wachsende weibliche Seite hier ja freuen über den Zuwachs... und fang erst gar nicht an mit dem Tuningzeugs... dat macht süchtig :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • jaaa, hallo erstmal :)
    wünsch dir viel spaß bei dem chaotenhaufen hier ;)


    ...aber leider ist ja bisher noch alles Original dran :D


    auch originalteile können ihren reiz haben ^^ (ein schelm wer böses denkt :thumbup: )

    sayonara, Sensei / Christian

  • Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten. Das Tuning süchtig macht ist Fakt, wenn du Inspiration brauchst schau dir mal ein paar Fahrzeugvorstellungen an, da wirst du bestimmt fündig.


    Aber Bilder wollen wir schnellstmöglich sehen, also husch, husch Fotos machen :thumbup:




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, wie die anderen alle schon gesagt haben poste mal Bilder von deinem Wagen! Und hast du auch ein Motorrad wenn ja was für ne Susi? (ebayname ;) )

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Ja ich hab auch ein Motorrad...ne Suzuki Bandit 600...daher der ebay-Name :)



    Ja versprochen Bilder folgen...denk am wochenende werde ich etwas Zeit finden welche zu machen :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • Viel Spaß hier und lass dich nicht belästigen von den Rabauken hier :thumbup:
    PN an Papa wenn Hilfe benötigt wird :P :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Auch ein herzliches Wilkommen von mir :)
    Wünsche dir viel Spaß und ich bin gespannt, was du noch so an Veränderungen planst...ich wollte damals auch nicht viel machen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!