9-19-ET52 mit 225 35 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9-19-ET52 mit 225 35 19

      Hi,
      passen 9-19-ET52 mit 225 35 19 Dunlops ohne Probleme an der VA/HA oder schleifts irgendwo an der Bremse/Dämpfer oder irgendwo an den Kotflügeln ? Muss man Spurplatte HA fahren ?
      Das ganze soll an einen Golf 5/6 GTD bei einer 50/30 Tieferlegung .
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redbaron1974 ()

    • Ist die Felge vom aktuellen TT , mich wundert nur das die keiner hier drauf hat ..........
      Das es hinten hinhauen wird davon gehe ich aus , aber vorne hab ich schon bedenken .........

    • 9x19Et52 mit 225/35R19 auf Golf V

      Hi,

      schon Bilder von den TT Felgen mit 225/35R19 von deinem Golf V?? Bin Total neugirig, da ich selbst diese Kombination fahren will!!

      Haste irgendwelche Probleme gehabt (z.B. Felge zu nah am Dämpfer, oder Probs bei der Eintragung????)

      Hast du ein Gutachten der Tüv Eintragung, würde mir die Sache echt erleichtern. Würde auch als Dankeschön ein paar geile GTI LEDER Schlüsselanhänger rausrücken :D .....so lieb bin ich :P

      Schonmal danke für evtl. Bilder oder Gutachten...

      Grüße
      Vini