eisiman's "Neuer" (TT 8J)

  • wow richtig geile Familienkutsche! :love::love::love:


    Die Scheinwerfer kann ich absolut nicht leide vom FL. Farbe mit den schwarzen Akzenten ist BESTE wobei ich auf die Dachreling gut verzichten könnte.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Das FL vom Octavia ist einfach nur hässlich. Eigentlich sind es ja nur die Scheinwerfer. Daher viel der bei meiner Wahl gleich raus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bau den Octavia mal auf Vorfacelift um ;)


    Ansonsten schön das man von dir mal wieder was hört. :thumbup:
    Achso Flügel :thumbup:

    Grüße_OEM´er

  • Danke für das positive Feedback... die Scheinwerferform find ich ok, dass LED drin is, is mir wichtiger und sonst so paar kleine Änderungen beim aktuellen modell. Außerdem is der octa vor allem n preisbewusstes Vernunftauto und wird hauptsächlich von der Frau mit Kindern genutzt.

    mein Ex bis 11/09:

  • Mir gefallen z.B. die Sitze vom FL optisch auch besser als die alten.


    Das einzige was ich allg. schade finde ist, dass es beim Octavia bei der GTI-Motorisierung aufhört. Hätte wirklich gern den R Motor in dem Wagen gesehen...

  • Vw wird da bestimmt die hand drauf haben. Wollen sich noch abheben. Fragt sich nur warum der leon cupra deutlich mehr ps haben darf... octavia is vielleicht schon zu beliebt, aber ich kenn die Verkaufszahlen vom leon st nicht

    mein Ex bis 11/09:

  • Naja mal ehrlich,man holt sich den neuen Octavia und baut ihn auf Vorfacelift um :/ ....macht Sinn :P ....mir gefällt er so sehr gut. :thumbup:

    ...

  • Vw wird da bestimmt die hand drauf haben. Wollen sich noch abheben. Fragt sich nur warum der leon cupra deutlich mehr ps haben darf... octavia is vielleicht schon zu beliebt, aber ich kenn die Verkaufszahlen vom leon st nicht

    Ich schätze mal es wird auch damit zu tun haben, dass dann der 280 PS Superb nicht mehr die Nummer 1 an Leistung bei Skoda wäre. Auf jeden Fall schade, ein 280(+) PS Octavia wär für mich definitiv die erste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!