eisiman's "Neuer" (TT 8J)

  • Die ASA-Felgen sind ja echt der HAMMER 8o:thumbup: ...noch nie gesehen die Teile. *SABBER*
    Die auf deinem Baby wäre aller erste Sahne. ;)


    die scheinen nagelneu zu sein. hab die so auch noch nich gesehen.
    ich würde sie aber in komplett schwarz nehmen. gibt meiner meinung nach nen besseren kontrast mit rot.

  • wir ham halt verschiedene geschmäcker
    komplett schwarz wird definitiv nicht an mein auto kommen
    für mich muss es schon bissel auffällig sein, zB weiße felgen an ein rotes auto wär aber selbst mir too much


    die GT-2 wurden erst im November vorgestellt und gibts ab März 2010 wohl erst zu kaufen
    denke die würden ganz gut passen da es ein abgekupfertes audidesign ist


    hab grad mit flori ne testfahrt gemacht..war lustig
    pech für ihn, dass er seinen führerschein nicht dabei hatte :P


    chrom fänd i die noch schick
    http://www.shop-tuner-store-le…age.php?pID=54508&imgID=0


    die in 10*19 auf der HA würde glaube ziiiiiemlich dick kommen 8o
    http://www.shop-tuner-store-le…age.php?pID=56034&imgID=0

    mein Ex bis 11/09:

    Einmal editiert, zuletzt von eisiman ()

  • hab grad mit flori ne testfahrt gemacht..war lustig
    pech für ihn, dass er seinen führerschein nicht dabei hatte :P


    chrom fänd i die noch schick
    http://www.shop-tuner-store-le…age.php?pID=54508&imgID=0


    die in 10*19 auf der HA würde glaube ziiiiiemlich dick kommen 8o
    http://www.shop-tuner-store-le…age.php?pID=56034&imgID=0

    es war einfach nur zu geil! dem "vieh" geht nie die puste aus.
    für meine begriffe ein top auto --> meine meinung kennst du ja gut.
    wenn ich jetzt immer mal bei dir bin, werd ich mein führerschein bei mir tragen :D


    die felgen des letzten links würde ich nehmen ;) hammer geil die rollen und auf deinem einfach nur eine augenweite!



    german engineering on board


  • hab grad mit flori ne testfahrt gemacht..war lustig
    pech für ihn, dass er seinen führerschein nicht dabei hatte :P


    also wenn man schon zu einem geht der sich nen neues auto gekauft hat dann nimmt man auch seinen lappen mit zum fahren. wir kann man nur seinen lappen vergessen oder nicht mitnehmen???


    die barracuda sind escht der hammer. die würde ich auch nehmen.

  • also wenn man schon zu einem geht der sich nen neues auto gekauft hat dann nimmt man auch seinen lappen mit zum fahren. wir kann man nur seinen lappen vergessen oder nicht mitnehmen???


    die barracuda sind escht der hammer. die würde ich auch nehmen.

    in dem man sie im auto lässt, welches unten beim marcus aufen parkplatz stand -.-
    ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mich fahren lässt oder das wir überhaupt ne runde drehen! war ja nass draußen und das mag eisi ja nicht so.



    german engineering on board

  • Schöner TT. Und die Location hat es euch wohl angetan. Sind ja schon einige LE´ler die am BMW-Werk Bilder machen. Da muss ich mir wohl mal eine andere aussuchen. :P

  • Sieht richtig gut aus dein TT, die Ausstattung kann sich auch sehen lassen.
    Deine beide anderen Autos sahen aber auch ordentlich aus. :thumbup:

  • schön dass er euch gefällt :)


    an diablo: am werk passt einfach alles, klare große formen in unauffälligem grau im hintergrund,
    gegenüber nichts was sich im auto spiegeln könnte und man hat seine Ruhe und kann auch mal ein stativ hinstellen
    ich muss nachts mal noch fotos unter dem blauen licht ganz hinten machen...

    wir können ja mal nen contest machen, wer den spot entdeckt hat ;)
    Ich war zum ersten mal am 16.09.2007 beim Katazin fotoshooting mit meinem golf dort :huh: and you?
    wenn uns dein neuer spot gefällt, werden wir den dann natürlich auch belagern :P
    was macht der gti-verkauf? vorstellung was das nächste auto wird?

    mein Ex bis 11/09:


  • Also ich war Im August 2006 das erste mal dort und habe mit meinem alten Golf V die Bilder dort gemacht.
    Der GTI-Verkauf naja, hatte schon mehrere Interessenten, aber bis jetzt hat noch keiner zugeschlagen.
    Als nächstes wird es wohl der Golf 6 R werden, aber nur wenn der GTI verkauft wurde.


    Mal sehen , ob ich dann eine tolle Location finde.

  • Also ich war Im August 2006 das erste mal dort und habe mit meinem alten Golf V die Bilder dort gemacht.
    Der GTI-Verkauf naja, hatte schon mehrere Interessenten, aber bis jetzt hat noch keiner zugeschlagen.
    Als nächstes wird es wohl der Golf 6 R werden, aber nur wenn der GTI verkauft wurde.


    Mal sehen , ob ich dann eine tolle Location finde.

    ich muss euch leider beide enttäuschen !
    wahr schon 1998 mit meiner freundin an dieser stelle und habe fotos gemacht (damals noch im feld :love: ) !!!!! ;) ;)


    lg frini

  • Hallo Eisi,


    jetzt habe ich erst mitbekommen, dass Dein Golf weg ist... Meiner ja auch... naja, was solls..


    Der TT gefällt mir sehr gut. Genauso auch die BBS CK Air 2 Felgen. Habe da letztens erst 4 Stück auf einen E92 M3 Cabrio in 19er montiert, sehen einfach Hammergeil aus...


    Und die gehen ja wirklich im Moment zu Spottpreisen weg... Wenn man die zweiteiligen Felgen nicht nimmt, aber dafür so billige Chinakramfelgen, naja, dann weiss ich auch nicht...


    Ich würde bei Deinem Wagen auf die 8.5er vorne und der 9.5er oder 10er Felge hinten gehen, dazu noch ein feines KW Gewinde rein, paar cm runter das Ding und gut ist. Her Hingucker schlechthin.


    Viel Spaß damit...


    Grüße Mehmet

  • hey memo!
    ja klar, augen nach vorn..
    danke für die tipps. hast du die Größen schon mal auf nen tt verkauft?
    die 10er werden hinten wohl nicht ohne karosseriearbeit passen, oder?
    hast du von dem bmw fotos gemacht?


    frohe weihnachten und guten Rutsch Dir und allen anderen Besuchern hier!

    mein Ex bis 11/09:


  • Sieht ja echt stark aus mit der Kennzeichenhalterung. Ich hab gelesen dass die von ATU ist aber im Shop leider nicht gefunden. Kann mir jemand vielleicht einen Link und den Preis dazu geben?

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • sieht aber um einiges besser aus als so nen schwarzes plasteteil oder nen billig chromteil. wär ne idee wert die sich zu holen für vorne und hinten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!