HALLO
WENN MEIN AUTO KALT IST STARTET ER OHNE PROBLEME ABER SOBALD ER WARM IST STARTET ER SEHR SCHLECHT,ERST NACH LÄNGEREM ÖRGERLN.
JEMAND ERFAHRUNG DARIN
GRUß
HALLO
WENN MEIN AUTO KALT IST STARTET ER OHNE PROBLEME ABER SOBALD ER WARM IST STARTET ER SEHR SCHLECHT,ERST NACH LÄNGEREM ÖRGERLN.
JEMAND ERFAHRUNG DARIN
GRUß
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
SUFU BENUTZEN!!!
DER LEZTE THREAD DARÜBER IST KEINE 2 WOCHEN ALT UND IST NOCH AKTUELL
ANSONTEN... BEI MIR WARS DER ANLASSER!!!!
MFG
(SUCH MAL DIE SHIFT TASTE, DAS IST DIE MIT DEM PFEIL NACH UNTEN GANZ LINKS AUF DER TASTATUR)
mfg
Mein Dieselchen brauch auch etwas länger wenn er warm ist aber wenn er kalt ist geht das ratz fatz. Der meinte, das wäre normal :). Wie lange brauch denn deiner ungefähr?
Schöne grüße an Captain Capslock und seine Crew
@ Danny_TDI
wollte es nur veranschaulichen
das mit dem motoranspringen... ist ein gängiges problem, war auch deshalb beim freundlichen und der hat mir den anlasser gewechselt und seit daher ist das problem verschwunden
aber es gibt n paar user die das problem anders gelöst haben, durch änderung der motorsteuerung oder so
also mehr drehzahl am start (also auf dsg umstellen).
oder durch obd tuning, bei der die sprit menge am start angehoben wird,
wenns evtl an der batterie liegt, mal die masse kabel reinigen,
so hab ich das verstanden, wenn was falsch ist bitte korrigieren
aber wenn du noch garantie hast würde ich beim ers mal den anlasser wechseln lassen
MFG
Hallo!
Hab das bei meinem auch und hab nachgeforscht und konnte von vielen Seiten hören, dass das normal ist beim Pumpe-Düse.
Achte auch mal drauf, ob er bei warmen Motor im Stand zu ruckeln beginnt, ist auch so ein Symptom.
lg breu
Ja macht meiner auch, hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt
Am Anfang ist es mir etwas auf die Nerven gegangen ....
Angeblich wird es auch durch Chip-Tuning besser, hab eh vor meinen vielleicht nächstes Jahr zu chippen ...
lg breu
Hallo!
Bin zwar neu hier, aber unser Golf hat auch dieses Problem.
Ein Meister von VAG ,die auch Tuning-Chips vertreiben/einbauen, meinte, dass es auch die Motorsteuersoftware sein könnte,
die im "warmen" Zustand zu wenig Diesel einspritzen lässt.
Das liesse sich mit einem guten Chip-Tuning-neben der Leistungssteigerung -beheben.
Gruß Chris
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