Spoilerlippe Individual

  • Hallo @ all




    suche die spoilerlippe individual die ja eigentlich original von vw als zubehör ist.


    finde nur den preis dafür ziemlich heftig.


    hat jemand eine zu verkaufen oder eine gute alternative?




    gruß,ex87

  • hey,
    jo die preise sind echt krass... wenn es nicht lackiert sein muss, dann würde ich den originalen gti nehmn, kosten punkt etwa 55 euro.
    MFG

  • ne die gefällt mir ja mal garnet :thumbdown: ;)

  • Ist aber ned der Individual Spoiler, sondern GTI (=! Edition 30). ;)


    Von welcher Lippe redet der Threadersteller überhaupt?^^
    Von einer Individual Lippe für die normale Stoßstange oder von GTI Spoilern (GTI normal, Edition 30/GT, Votex)?

  • individuallippe für die normale 5er stoßstange



    und am liebsten hätte ich eine lackierte lippe deswegen käme die vom gti nicht in frage

  • Vielleicht solltest du das mal in den biete und suche Bereich stellen....

  • individuallippe für die normale 5er stoßstange



    und am liebsten hätte ich eine lackierte lippe deswegen käme die vom gti nicht in frage


    da du was für die normalo stoßstange sucht, kommt GTI eh nicht in frage, da sie einfach nicht ran passt, sowie die ED30 Lipp und die von Votex.


    ich persönlich finde die indi auch sehr schick, nur der preis ist echt hefitg für nur ne lippe.


    falls du gerne bastelst und es dir gefällt, dann wäre vllt das hier ne alterntive für dich


    Seat Leon Cupra Lippe


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Deswegen hatte ich auch explizit nochmal gefragt von welcher Lippe hier überhaupt die Rede ist. ;)


    Aber ist ja nun klar jetzt, dass es um die Indi Lippe für die normale Stoßstange geht.

  • ja die inidvidual lippe für den normalen golf ist wirklich hübsch und leider auch extrem teuer. aber vielleicht kann man ja auch so ne sammelbestellung machen wie bei den xenon look scheinis oder den spiegelblinkern oder dem heckklappenöffnern. vielleicht kommt man dan preislich eher in gefilde wo man es sich überlegen kann. war nur so ein gedankenspiel von mir. :thumbup:



    grüße


    andy

  • hi,


    ich würde immer mal wieder bei ebay reinschauen. von zeit zu zeit sind immer wieder welche drin (dort hab ich meine lackiert für 150 bekommen).
    momentan werden aber nur nachbauten aus abs angeboten bei denen aber keine abe dabei ist.


    gruß

  • Moin,


    bleib mal bei der orig. Indilippe und such dir nicht irgendwelchen Schrott :!:


    Du mußt zwar etwas tiefer in die Tasche greifen , aber dafür hast du was Originales und


    nicht der ABE hinterher laufen und brauchst weniger basteln.


    Ich selber habe mir letzte Woche hier eine für 200,- € gekauft , aber schon in BMP lackiert.


    Mußte auch 3 Wochen Geduld haben.


    tsiler



    tsiler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!