Thomas Brightgreen Perleffekt TDI

  • Bilder kommen spätestens wenn die ersten teile lackiert und montiert sind, ist mir momentan zu stressig mit dem abi und noch zu kalt:D
    so habe aber jetzt ne cleane haube mit dezenter mhv, denke mal nächste woche werden die g5 spiegel, nen cleaner grill und die cupra lippe bestellt!
    hab zwar noch nen grünen cleanen grill, aber möchte einen in schwarz haben und da er nur 10 euro kostet, kauf ich mir nen neuen, dann hab ich beide farben. cupra lippe und gitter werden dann auch schwarz lackiert, bin mir aber noch nicht sicher, ob matt oder in einem glänzenden schwarz, was zu den felgen passen würde.
    Habt ihr nen tipp für die spiegel, komplett grün mit dreiecken oder ne mischung aus grün/schwarz oder komplett schwarz?


    So, da ich noch den original stabi drin habe und demnächst tiefer schrauben will, wollt ich mir den vom 4-motion holen, auch wenn er streng genommen nicht legal ist, brauche ich dann auch andere koppelstangen???


    Gruß Thomas

  • Ich würde nicht auf einen 10€ Grill zurück greifen. Da ist die Passgenauigkeit in der Regel fürn Pops und der hängt durch. Dann investier lieber ein paar euro mehr ;)

  • Koppelstangen brauchst du nicht stehen halt ein weinig schräg aber das macht nichts ich hab auch keine neun


    Die Spiegel würde ich schwarz machen wenn du schon einen schwarzen grill willst und die cupra Lippe dann auch schwarz glänzend denk wirt gut aussehen

  • Ich würde nicht auf einen 10€ Grill zurück greifen.

    Hatte ja letztens dazu mal nen thread eröffnet, da gingen die meinungen auseinander, graschi meinte, dass der bonrath genauso wenig passen würde und sein 10€ fk prima passt, notfalls hilft kaufi mir da mit seiner kabelbinder-technik, werde es mal ausprobieren.

  • Hatte ja letztens dazu mal nen thread eröffnet, da gingen die meinungen auseinander, graschi meinte, dass der bonrath genauso wenig passen würde und sein 10€ fk prima passt, notfalls hilft kaufi mir da mit seiner kabelbinder-technik, werde es mal ausprobieren.


    Ok, passen mag das eine sein. Aber schau mal, wieviele grills mit 2 Rippen sich wellen... da hängen dann die streben mega durch.


    Aber bin gespannt, wie es bei dir wir ;):thumbup:

  • wieviel kostet denn dein bonrath und wo krieg ich den her?


    und meinste da muss nichts bearbeitet werden und der passt?


    Komplett verbaut kann ich es dir noch nicht sagen.... da mein auto ja zerlegt ist. Hatte ihn nur mal in die Stange rein gesteckt un da hatte er gepasst...


    Das Sauteil ist schon ziemlich teuer mit 50€. und bekommen habe ich bei den bei D&W.


    Vielleicht holst du dir da mal noch nen paar Meinungen ein. Ich bin nur der Meinung, dass der allein Qualitativ sehr hochwertig ist, was das Material angeht, weil ich eben keinen wollte, der durchhängt nach nen halben Jahr

  • qualität hat halt ihren preis und wer will da sone hängemattentechnik vorn sehen ^^


    zu den spiegeln würde schwarze verbauen aber deine cupra würde ich matt lassen



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • mal abstaub... :thumbup:


    Gestern mal wieder live gesehen... so ohne die ganzen Spoiler sieht er echt komisch aus... 8o
    Aba jetzt nach dem Abi kanns ja losgehen.


    Wenn alles dran is, gibts hoffentlich gute Bilder und ein Treffen.

    Gruß Thomas

  • hi schöner G4, dein umbau hört sich super an freu mich auf bilder ...


    PS: deine farbe gefällt mir sehr wennst verstehst was ich meine :D hast ja meinen schon gesehn...



    mfg michi

  • tröööööt :) thommy was geht ab..
    wir warten.. ich würde sagen 1,5 wochen noch? 2 wochen? ist doch mündlich vorbei und ich müsste auch mobil sein, MELDEN :)

  • Also das hört sich schon gut an.
    Dann mach morgen oder gleich weiter...


    Un dann wollen wir ein paar Bilder sehen.
    Auch wenn der Rest erst noch nit fertig is.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!