Thomas Brightgreen Perleffekt TDI

  • Hallo zusammen!
    Bin seit dem Sommertreffen hier im Forum unterwegs und wollte mich jetzt mal vorstellen:


    Mein Auto: Golf IV 1.9 TDI in LC6M


    Was ich bisher gemacht habe:


    - 225/40/18 mit schwarzlackierten TSW Felgen
    - Fahrwerk: KW Gewinde Var. 1, so tief wie es ohne Stabiwechsel geht
    - Wolverine Bodykit
    - Dtm SPortauspuff
    - Angel Eyes Scheinwerfer
    - schwarze LED Rückleuchten
    - schwarze Seitenblinker
    - Scheibentönung tiefschwarz
    - schwarze Embleme
    - Distanzscheiben hinten 15mm
    - M3 Seitenspiegel
    - dank Chip 142 PS
    - neues Soundsystem mit Subwoofer und Endstufe
    - Bremssättel rot lackiert
    - vorne Aero Twins
    - Golf 5 Heckwischer


    Was ich bald machen will:


    - Bodykit komplett auf R-line oder R32 umbauen
    - dazu passende AUspuffanlage
    - Front clean und dezenter böser Blick
    - Fahrwerk restlos runterschrauben (komme dann zwar die EInfahrt nicht mehr hoch, aber egal)
    - wenn ich mich bald komplett an Led's satt gesehen habe, US GTI Rückleuchten
    - andere SPiegel (weiß nur nicht, ob 2 kleine, 2 große oder G5 Optik)
    - unbedingt Seitenleisten und Türgiffe lackieren
    - eventuell noch Distanzscheiben vorne


    Naja, denke das wars soweit, bin auf Kritik eingestellt, weiß ja, dass Gfk, dtm und m3 nicht gut ankommen, aber ich will ja ohnehin wieder umbauen:)
    SO dann hier mal ein paar Bilder, freue mich auf Kommentare, auch wenn die meisten wahrscheinlich negativ ausfallen werden:( ;)
     [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091202/mps38g9x.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/091202/pib4hfvr.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/091202/ftw5whs9.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/8mleitre.jpg]
     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/091202/wt5knxde.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman99 ()

  • ich habe fast das selbe vor mit meinem wagen naja deiner sieht auch jezz koreckt aus naja für mein geschmack too much aber wenn du denn bischen dezenter machst wird der hammer




    für rechtschreibfehler ist die tastatur schuld

  • hehe jetzt endlich mal ne vorstellung von dem wagen :)
    hatte ihn aufm treffen schon gesehn gehabt und mich gewundert das ich dich noch nie gesehn hatte zuvor... bin unter der woche ja auch in aachen.
    so schlimm find ich ihn jetzt nicht, ist halt mal kein mainstream. solange die verarbeitung gut ist sollte jeder machen was ihm gefällt :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Der Wagen schaut gut aus... :thumbup:
    Die Verspoilerung hat was... auf den Bildern sieht es sehr stimmig aus.


    Die Umbaupläne auf R-Line würden dann wohl eher wieder in eine allgemeine Richtung gehen....
    würd den Golf so lassen.

    Gruß Thomas

  • also die Felgen find ich klasse. Die Verspoilerung sieht wirklich nicht schlecht aus, nur würde ich die Gitter in der Farbe der Felgen lackieren. Die Rückleuchten sind zwar geschmacksache, aber was meiner Meinung nach nicht geht, sind dir Rückspiegel und der Auspuff.

  • Zitat

    also die Felgen find ich klasse. Die Verspoilerung sieht wirklich nicht schlecht aus, nur würde ich die Gitter in der Farbe der Felgen lackieren. Die Rückleuchten sind zwar geschmacksache, aber was meiner Meinung nach nicht geht, sind dir Rückspiegel und der Auspuff.


    stimmt ich ganz und gar zu ^^




    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Also von hinten gefällt er mir . . . nur der rest net so :S aber die Pläne die du hast find ich sehr gut! Geht zwar wirklich wieder in die Richtung die viele haben,aber mir gefällts :)!Spiegel würde ich die R32,Jubi spiegel nehmen,sind zwar schwer zu bekommen aber sieht geil aus :love: :thumbup: !Wird schon . . .

  • Hi endlich mal nen vorstellungs thread und man trifft sich nicht nur auf der Straße :)
    Kenn deinen Wagen ja, wegen den R-Sachen muss ich mal schauen vielleicht kann ich noch ein komplettes US R 32 Kit an land ziehen, muss mal die tage mich umhören meld mich dann im icq!
    Dann hoffe ich biste beim nächsten Aachentreffen dabei!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Hi endlich mal nen vorstellungs thread und man trifft sich nicht nur auf der Straße :)
    Kenn deinen Wagen ja, wegen den R-Sachen muss ich mal schauen vielleicht kann ich noch ein komplettes US R 32 Kit an land ziehen, muss mal die tage mich umhören meld mich dann im icq!
    Dann hoffe ich biste beim nächsten Aachentreffen dabei!

    kanst du rline teile günstig besorgen ???

  • Also meinen Geschmack trifft das gar nicht. :S Die geplanten Umbauten hören sich aber gut an. Bin mal gespannt was da noch so kommt.
    mfg

  • ja find von den arbeiten die er machen will nicht schlecht
    ist halt geschmacksache
    den lack finde ich zum beispiel super
    aber die spoiler naja ich weis nicht ist halt wie oben gesagt geschmackssache

  • Dike Farbe ist echt mal was anderes am Golf :thumbup:


    Das Bodykit ist echt sehr gewagt, nicht unbedingt meins, aber sehr auffallend...

  • danke erstmal für die kommentare und das ihr es noch so positiv ausgedrückt habt:D


    werde auch jetzt öfters auf die aachener treffen kommen, wenn ich darf!:)


    na was mich selbst am meisten stört sind die spiegel, frontschürze und auspuff, obwohl er einen guten dezenten sound hat, den ich sehr mag, aber bekomme damit sowieso keinen tüv.
    Leider würde Auspuff gleich auch ne neue Heckschürze mit sich ziehen, mir gefällt da die R-line eigtl. am besten, weiß nur noch nicht, ob mit duplex, bn pipes oder gar 4 endrohre.
    eine neue frontschürze würde sofort cleane front und bb mit sich ziehen und dann bräuchte ich natürlich auch andere schweller^^
    und wieder geld!


    werde mich mal langsam rantasten und mir alles gut überlegen;)

  • Pläne find ich gut! Ich würde keine 4 Endrohre nehmen,find das schon wieda bischen übertrieben in der R-Line Heckstoßi.Mach doch mal n Fake vllt siehts doch gar nicht so schlecht aus.
    MFG René

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!