Bremslich Aufkleber - Erfahrungen?

  • Die Erfahrung sagt das die Aufkleber nicht erlaubt sind da sie die Lichttechnische Einrichtung verändern.


    Gruß
    Michael

  • wurde hier schon mehrfach diskutiert...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Die Erfahrung sagt das die Aufkleber nicht erlaubt sind da sie die Lichttechnische Einrichtung verändern.


    Gruß
    Michael


    Schade eigendlich, ich find das sieht richtig klasse aus.

  • ok danke ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Sieht echt gut aus. Mit oder ohne Tüv. Mich würd mal interresieren wie das aussieht wenn das Bremslicht aus ist. Wenn der Aufkleber nicht auffält wär das echt ne Überlegung

  • Sieht echt gut aus. Mit oder ohne Tüv. Mich würd mal interresieren wie das aussieht wenn das Bremslicht aus ist. Wenn der Aufkleber nicht auffält wär das echt ne Überlegung



    Das sollte dann ganz normal aussehen... wir haben hier einen user "MTX-Boy" der hat so ne bremsleuchte verbaut.. wenn müsst ihr den mal nach pics fragen... ich will da nur nicht gegen urheberrechte verstoßen ;)

  • Bilder wären net schlecht. Ich mein ein bischen wird man ihn bestimmt sehen. Was aber au net schlimm ist wenn es nicht zu arg is

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!