Passt diese Endrohrblende auch an....

  • ...den normalen Endtopf, wie z.B. meinen 1.8er?


    Klick mich


    Also ich meine die TDI-Blende, Nr. 3!!!


    Vielen Dank und schönen Abend noch, wünscht


    sesamgasse

  • ...wird nich ganz verdeckt, kommt auf den Blickwinkel an, hab auch nicht die originale Schürze dran!


    Wisst ihr trotzdem ob das passt?

  • Also bei meinem 1.8er hat sie damals nicht gepasst... Hatte allerdings nen 4motion...


    Weiß nicht ob da die Endrohre ein bißchen dicker sind... ?(

  • Die Rohre sollten bei der doppelten Endrohrvariante eigentlich gleich sein. Ich habe mal in die ABE der Hofele - Blende ( wird ja auch über die Serienrohre gesteckt ) geguggt und da steht nix über verschiedene Durchmesser bzw. Fahrzeugtypen, bei denen das nicht passt.

  • ...ah, danke!!! Jetzt muss ich es mir nur nochmal genau überlegen!


    Gruß sesamgasse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!