Hallo aus Bremen

  • Hallo an alle, bin 29 komme aus Bremen und freue mich dabei zu sein.


    Hoffe auf viele Tipps und Tricks für mein VW :D

  • Herzlich Willkommen hier ;)


    Kannst dein Auto ja mal bei den Fahrzeugvorstellungen zeigen, wenn es der aus deinem Avatar ist sieht es spannend aus :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Wo finde ich den die Fahrzeugvorstellung ?

  • hallöchen erstmal :)
    irgendwo hab ich das auto auf dem avatar schonmal gesehen. kann das sein, dass der schonmal in der scene war?

    sayonara, Sensei / Christian

  • :) das Auto ist nicht mein persönliches, ist aus dem netz, werde aber meins gleich vostellen .. ein bisschen geduld :)

  • :) das Auto ist nicht mein persönliches, ist aus dem netz, werde aber meins gleich vostellen .. ein bisschen geduld :)


    eieiei auch noch mit fremden federn schmücken :D na dann stell mal dein gefährt vor, ich bin gespannt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Danke an alle, für denn netten Empfang. :thumbup:

  • Na dann auch mal ein Herzliches Wilkommen von mir ;)
    Bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber macht ja nix ;)


    Gruß
    Kampi

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!