Kufatec Weihnachtsaktion

  • Hallo,


    wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet? Ist das empfehlenswert?
    Ist der Einbau schwierig? Was muss überhaupt gemacht werden?



    Wär schon interessant. Macht einen guten Eindruck auf mich.


    MfG Simon

  • Ich finde das angebot echt super.


    Würde da auch fast zuschlagen, nur hab ich ne Premium FSE drin :(
    Ergo gehts bei mir net *heul*


    Gruss


  • Der Einbau ist ein Kinderspiel, hab es selbst erst durch ist keine große Sache.
    Der Preis ist OK, aber man bekommt sie Preiswerter inkl. Versand, so günstig ist der Preis echt nicht!

  • gibt es vielleicht im netz ne einbauanleitung?
    wäre super
    mfg

  • Das Radio muss raus, dann wird das Modul zwischen Radio und OEM Kabel gesteckt fertig und ggf. Codieren ist aber nicht zwingend von Nöten.
    Mehr ist es ist es nicht, dazu braucht man eigentlich keine Anleitung.

  • hey DubGolf


    wo krieg ich die sachen günstiger?


    gruß


    arthur

  • Ueber ein anderes Board, mehr per PN der Link wird hier wohl ungern gesehen!

  • Wie genau sind den die angezeigten Werte? Zum Beispiel der Benzininhalt?

  • Es werden die Daten wie LD, Temperatur vom ÖL und Wasser direkt aus dem Steuergerät des Wagens ausgelesen, so das man sie als genau bezeichnen kann.

  • Ohne MFA+ funzt das leider net, oder? Habe leider nur eine "normale" MFA :(

  • Wie bekomme ich denn das Originalradio aus der Halterung? Brauche ich da solche komischen Drahtbügel? Wenn ja, woher bekomme ich die?


    Ist das zwischenstecken des Moduls nicht zwingend mit einem Garantieverlust verbunden?

  • Hi,
    für das original Radio brauchst du keinen Bügel. Du baust einfach die Blende an der Mittelkonsole ab und beginnst dabei oben entweder bei dem Luftausströmer oder dem Ablagefach. Wenn du das ab hast erklärt sich der Rest von selber.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!