Kein automatischer Sendersuchlauf mitm Delta

  • Hi,


    hab mir heut einen Antennenadapter von ISO auf Fakra geholt, Widerstand 50 Ohm.
    Leider funktioniert nicht der automatischer Sendersuchlauf...


    Das Vor und zurück"spulen" der CD-Titel geht mittels der SEEK Taste....

  • Was meinst du den genau,geht der suchlauf garnicht mehr,oder findet er nur keine Sender :?:

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Was meinst du den genau,geht der suchlauf garnicht mehr,oder findet er nur keine Sender :?:

    Er findet keine Sender automatisch... ich drücke auf SEEK (rauf oder runter) und es tut sich nix.
    Ist eine CD drin, drücke ich SEEK (rauf oder runter) springt er vor oder zurück


    Hab einen Adapter für die Antenne, 50Ohm... kostet günstige 25€ und hab die Vermutung daran kanns liegen?! Denn manuel suchen geht

  • Hast du das Delta schon länger drin oder neu eingebaut :?: .Weil die 50ohm eigentlich OK sind.
    Vielleicht mal bei einem anderen Fahrzeug testen.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Hast du das Delta schon länger drin oder neu eingebaut :?:

    Delta ist neu drin im Golf... 2 Can-Bus-Leitungen wurden gezogen... aber Gala-Funktion hab ich nicht... muss ich sie etwa freischalten?


    Was mir auffiel... fahre ich unter eine kurze Unterführung fängt das Radio sofort an zu Rauschen... als Referenzauto hab ich einen Golf 4, mit werksseitig eingebautem Delta und KURZER Antenne (23,5cm) passiert nichts... unter der gleichen Unterführung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!