Jasmins Golf

  • So hier jetzt auch mal ein Bild von meinem Golf...im Moment noch ganz "jungfräulich" - was sich hoffentlich noch bald ändern wird ;)




    [Blockierte Grafik: http://i845.photobucket.com/albums/ab12/jasmin1309/pic2.jpg]






    und von hinten:


    [Blockierte Grafik: http://i845.photobucket.com/albums/ab12/jasmin1309/golf2.jpg]

  • Aaaah danke für die Hilfe :) Kenn mich mit sowas gar net aus :)




    Ja also zum Fahrzeug : Golf V 1.6 Trendline


    Bj 04, 100 PS mehr fällt mir grad net ein..


    Ja was ich an Veränderungen plan....auf jedenfall ein paar schöne Alufelgen (bin über jeden Vorschlag oder Tip froh ;) ). Dann ein Bodykit und einen andren Auspuff...ansonsten ist (vorerst) noch nix geplant.

  • Also ich würde mit Felgen und Tieferlegung anfangen ;) Danach hast du erstmal ein ganz anderes Bild von deinem Golf und kannst die Ideen dann weiterentwickeln...


    Beim Bodykit nimmste am besten original VW Teile ;)

  • Hi, sieht sehr "standart" aus kleiner Spaß


    Anfangen würde ich mit tieferlegen, wobei meines Erachtens würde ich Federn verbauen ist Günstiger und hat fast die selbe Optik wie ein Fahrwerk.

  • Very nice ;) Wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum! Könnte dir Felgen, wenn in 19 Zoll auf anhieb empfehlen! Und Tieferlegung...kommt drauf an wie tief du es haben willst! Federn reichen langhin aus aber nen Gewinde kannst du so einstellen bis es dir passt! MfG René

  • Schicke Basis :D Vor ca. 1 Jahr sah mein Golf genauso aus^^ (optisch)...
    Jetzt hat sich einiges getan, aber zum tieferlegen bin ich leider nicht gekommen...vll wirds mal Zeit, dass ich meinen mal vorstelle :thumbsup:
    Mein Tipp: Erst die Tieferlegung, dann den Rest ;)


    Viel Spaß hier im Forum

  • Eine nette Basis...


    deine Vorhaben klingen ganz gut... schöne Felgen und eine entsprechende Tieferlegung...
    un dein Wagen sieht schon viel besser aus.


    Zitat

    Die Frauenquote hier im Forum steigt oder? :D

    es wird mit der Zeit...

  • [quote='C0ugar',index.php?page=Thread&postID=1297160#post1297160]Eine nette Basis...


    deine Vorhaben klingen ganz gut... schöne Felgen und eine entsprechende Tieferlegung...
    un dein Wagen sieht schon viel besser aus.


    Nicht vergessen die Zierleisten noch lacken lassen ;) das macht auch schon viel her.


    Dann die Fensterrahmen vom GTI reinmachen usw........ Glaub mir es wird nie aufhören :D !!!


    Viel spaß hier nochmal und immer schön Bilder machen wenn es was neues gibt.

  • Mahlzeit!


    Da lässt sich doch Einiges dran machen :) Viel Spaß beim Planen und Durchführen deiner Umbauten!!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal