Jasmins Golf

  • Hi Jasmin, schicke Basis ist es ja schon mal, aber da steckt noch viel Potential drin.
    Spontan empfehlen würde ich dir:
    GTI B Säule
    R32 Rückleuchten
    LED Stand und Kennzeichenbeleuchtung (illegal sieht aber spitze aus)
    Hella Xenonlook Scheinwerfer
    Federn ( Wende dich am besten an unsern User AlexFFM)
    GTI Pedalerie
    Karosserieteile (GTI, R-Line)


    Das meiste davon habe ich mittlerweile bei meinem 5er umgesetzt und es macht schon echt etwas her. Für die Nächste Saison noch ein paar schöne Felgen und gut ist es.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hab den Golf ja gestern schon gesehen, ist natürlich ein schöner Ersatz für deine alte Schrottkarre ;)
    Die Bilder sind jetzt auch im ersten Post, daher habe ich sie bei dir rauseditiert triky.
    Jasmin schau mal, hier ist eine Anleitung zur Forumsnutzung. Sogar mit Bildern :D


    Vorhaben klingen gut, Anfangen würde ich immer mit Felgen und Fahrwerk bzw. Federn. Dann solltest du überlegen was du dir aussen vorstellst.Leisten lackieren um dann 2 Monate später doch die R oder GTI Front zu verbauen wäre quasi rausgeschmissenes Geld.


    Hier geht es in den Fakebereich, da kannst du das Tuning erstmal am PC durchführen lassen und schauen ob es dir zusagt.


    So das war esdann auch vorerst von mir, beim 5er Tuning kenne ich mich weniger aus :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • hi jasmin ,
    hier wirst du auf alle fälle sehr gute anregungen für deinen golf finden !


    würde auch deinen erstmal tieferlegen und ein paar geile alus .


    lg frini

  • hey jasmin,
    das is ja schonmal ne schöne basis :) wenn ich dir mal irgendwas faken soll, einfach bescheid sagen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Mach nur nich so ein "Püppiauto" aus diesem schönen Wagen wie so manch andere, nicht nur hier im Forum.


    Mach es dezent und nicht übertrieben.


    Schau dich einfach in Ruhe um, auch in den Galerien, denn auch da wirst Du viele viele Anregungen finden.


    Aber ich denke Du wirst das richtige Maß schon finden.


    Wie sagte mal der ALEXFFM - "Show ist alles" und meinte damit das man auch an einer Ampel gegenüber einem stärker motorisierten Auto einen guten Eindruck machen kann.
    Die PS und alles andere ist egal, von aussen muss es dezent ausschauen und doch so als, wenn man so richtig was zu bieten hätte. :thumbup:
    Show und Schein halt :thumbup:


    Und kommt Zeit kommt Rat.


    Wie schrieb mal die ALEXXAG:
    ""Es ist manchmal ein ganz schmaler Grad zwischen dezent und prollig!
    Die Linie und das Konzept müssen harmonieren und dann kann das nur gut werden!"
    Schau dir doch aus Jux und Dollerei mal den Wagen der ALEXXAAG:
    ALEX - auch ein Mädel


    Der sieht nun wirklich nicht übertrieben aus!

  • ich bin kein Püppi-also wird daraus auch nie ein Püppi-Auto werden :P

    Instagram jasmin_139

  • :D Also ein wenig muß ich ja schon über meine Vorredner lächeln "Püppimobil", ich kann nur dazu sagen Frauen haben was Geschmack angeht eh meist den besseren Riecher, wenn sie was für Autos übrig haben. Das mit dem Tieferlegen lese ich in jedem Beitrag, von meiner Seite kann ich nur sagen ja wenn man auf den Fahrkomfort verzichten kann und will. Sicherlich sieht es besser aus wenn er tiefer ist aber Nachteile sollte Mann oder Frau auch bedenken.
    Ich hoffe das nach den nächsten schritten ein paar Bilder folgen.
    Viel Erfolg und fröhliche Weihnachten. :D

  • Hier mal ein paar aktuelle Bilder... allzu viel hat sich leider immernoch nicht getan. Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)


    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/118/p1040278f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3177/p1040281u.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/2189/p1040267w.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/6889/p1040275u.jpg]


    Es muss sich natürlich schon noch einiges tun aber ich bin ganz zufrieden bis jetzt :) Vor allem seit ich den GTI-Ansatz und den Bastuck-ESD dran hab :love:

    Instagram jasmin_139

  • die basis stimmt schon mal. aber etwas in richtung erdmittelpunkt könntest du ihn doch bestimmt noch bringen oder? 8o

  • Wie gesagt: alles zu seiner Zeit ... ich gehöre leider nicht zu den Großverdienern :P

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!