Jasmins Golf

  • Danke ;) Dafür dass ich alles alleine machen muss bin ich sehr zufrieden :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • dafür dass du das selbst machst hut ab!
    ok das mit dem großverdiener versteh ich. bei mir gehts ja auch immer so voran wie das geld zur verfügung steht. so wirds wenigstens nicht langweilig.


    was willst denn machen? gewindefahrwerk oder nur tieferlegungsfedern?

  • ja geht mir genauso. ich werde wohl bis nächstes jahr warten und mir dann eins holen. mal sehen was sich bis dahin tut. wird entweder bilstein b14 oder h&r ... will ja nicht ganz sooo tief aber tiefer als jetzt.

  • Möchte ich schon gerne...im Moment habe ich nur das Problem dass es ja keine GTI Lüftungsgitter ohne Ausschnitt für die NSW gibt und ich aber keine habe...weiß noch nicht so genau wie ich das Problem lösen soll ?(

    Instagram jasmin_139

  • Danke für die Info...leider finde ich die im Shop aber nicht... :(

    Instagram jasmin_139

  • Kauf dir doch einfach ein Paar NSW dazu (Gibts über Eba* für wenig Geld) oder nimm doch die GT-Gitter ;)

    VCDS Codierungen PLZ 78462 Konstanz und Umgebung &70180 Stuttgart und Umgebung

  • Gitter vom GT hätte ich auch noch 2 Sätze liegen! Falls Interesse besteht ;-).


    Ansonsten musst du einfach mal eine Mail an info@gepfeffert.com schreiben.

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • und die passen dann auch sicher in die gti front??


    Wie viel willst dafür?? :)

    Instagram jasmin_139

  • Bei nem Silbernen würde die GTsport Front (Grill & Gitter) ohnehin besser kommen als die GTI.


    Zumindest hätte ich ganz gern ne GTsport Front an meinem, wenns nur nicht so teuer wäre. Dazu noch schön die R-Line NSW-Gitter... :love:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • @ GTI-Muhi: hast du dann eine andre Lösung für mein Problem wenn nicht die GT Gitter?? ?(

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!