Jasmins Golf

  • Es war einfach Mega Geil :thumbup:
    Danke was du alles für uns getan hast :love: #bestemutti

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • So hier gibt es auch mal wieder Neuigkeiten...
    wir haben es endlich mal geschafft, die 2 defekten Türschlösser und den defekten Fensterheber zu tauschen. Wurde auch echt mal Zeit :whistling:


    Als nächstes steht ein Wechsel des Thermostats an, TÜV ist diesen Monat fällig und dann werde ich auch bald auf Winterräder wechseln :/


    Das sollte es dann aber für dieses Jahr gewesen sein ^^

    Instagram jasmin_139

  • Seit heute hat der Golfi neuen TÜV. Das Thermostat haben wir jetzt auch endlich mal getauscht :D wurde ja auch Zeit :whistling:


    Allerdings haben wir heute gesehen, dass die Achsmanschette vorne links kaputt ist. Das steht dann als nächstes an.


    Eben hab ich dann die 240 000 km geknackt :rolleyes: ich hoffe es folgen viele weitere <3


    1513266016576.jpg1513266138777.jpg

  • Sehr cool :thumbup:

    Schön das der Golf noch weiter leben darf, viele hätten ihn wahrscheinlich schon wegen der hohen Laufleistung abgestoßen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :)


    Viel ist noch nicht passiert, aber wenn das Wetter endlich mal etwas besser bleibt, kommen die Sommerräder drauf und in dem Zug wird dann auch endlich die defekte Achsmanschette mit getauscht :whistling::)


    Am Sonntag kam dann auf der Autobahn die Warnleuchte für zu niedrigen Kühlwasserstand. Haben das System heute nun mal abgedrückt aber konnten kein Leck finden. Da er nicht weiß raucht und er auch sonst keine Anzeichen aufzeigt, denken wir nicht dass die ZKD defekt ist. Trotzdem mysteriös wo das Wasser hin ist... :huh::S



    Ich werde die Sache erst mal weiter beobachten und abwarten :) ist halt doch schon ein alter Herr mein Golfi ... :D:whistling:

    Instagram jasmin_139

    Einmal editiert, zuletzt von jasmin1309 ()

  • So seit Freitag sind die Sommerräder drauf und die Achsmanschette getauscht. Fährt sich gleich wieder ganz anders als mit den Winterrädern... :rolleyes:
    Für nächsten Winter müssen aber definitiv neue und vor allem größere Winterräder her. Meine jetzigen sind mittlerweile 9 Jahre alt und mit 15" und der erstellten Tiefe macht das im Winter echt keinen Spaß mehr... komme in kein Parkhaus so :S werde mal Richtung 17" Ausschau halten.


    Heute kamen ein paar Teile für den Golfi an:
    20180410_175639.jpg


    Luftfilter, Pollenfilter, Ventildeckeldichtung, Zündkerzen und neue Kofferraumdämpfer. Demnächst wird er dann mal wieder ein bisschen frisch gemacht :love:

    Instagram jasmin_139

  • warum nicht gleich 18" ? ^^

    Gegebenenfalls auch das ;) kommt drauf an was ich finde. Will für die Winterräder kein Vermögen ausgeben :whistling:

    Instagram jasmin_139

  • So, ein anstrengendes aber wie immer legendäres Wochenende liegt hinter mir ;) Das Vag am Ring Treffen war wieder ein echtes Highlight! Tolle Autos, alte und neue Bekannte getroffen und meine erste Runde als Beifahrerin auf der Nordschleife habe ich nun auch endlich absolviert ^^ Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder dabei sein :thumbup:


    20180711_152734.jpg


    20180713_084905.jpg


    20180713_084906.jpg


    20180713_084911.jpg


    20180714_212634.jpg


    IMG_20180714_205204.jpg


    IMG_20180714_210505.jpg



    IMG-20180711-WA0043.jpg


    IMG-20180715-WA0023.jpg




    IMG-20180715-WA0014.jpg

    Instagram jasmin_139

    Einmal editiert, zuletzt von jasmin1309 ()

  • Vandalismus oder wurde was geklaut?


    Echt übel.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Neid, das ist alles...

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!