Jasmins Golf

  • Des kann doch nicht wahr sein was war denn das fürn aloch
    Sorry für diese Ausdrucksweise

  • Es wurde nichts entwendet.... also wurden sie entweder gestört oder es war reiner Vandalismus.. ;(X(


    Die Scheibe ist bereits getauscht, war zum Glück wirklich sehr einfach. Ich war bei der Polizei, aber die Anzeige gegen unbekannt bringt ja bekanntlich meist nicht viel.

    Instagram jasmin_139

  • Oh man solche Idioten wollten vielleicht nur mal probieren ob der Nothammer funktioniert. Gut das nichts weg oder weitere Schäden sind.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Es wurde nichts entwendet.... also wurden sie entweder gestört oder es war reiner Vandalismus.. ;(X(


    Die Scheibe ist bereits getauscht, war zum Glück wirklich sehr einfach. Ich war bei der Polizei, aber die Anzeige gegen unbekannt bringt ja bekanntlich meist nicht viel.

    Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nie die Hoffnung verlieren ;)
    Vor ein paar Monaten war so ein Fall in der Generation 5F Gruppe. Dort hatte sich ein Augenzeuge nach einer Woche gemeldet.


    Trotzdem sind solche Aktionen echt unnötig :thumbdown: die Strafen für so etwas, oder für Fahrerflucht sollte man deutlich erhöhen...

    Insta: boffboff_cupra

  • Höhere Strafen schrecken leider kaum ab, wenn man sich fast sicher sein kann, nicht erwischt zu werden. Man könnte nun denken hier krankt das System. Ich sehe das persönlich anders. Der Rechtsstaat kann eben nicht immer richten, was fehlende Kinderstube am Charakter verdorben hat. Soetwas macht man einfach nicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Naja, alles ärgern bringt letzendlich ja nichts... ich hoffe nur Karma regelt das irgendwann ;)


    Trotz alledem haben wir uns das Wochenende nicht verderben lassen und haben die 4 Tage Formel 1 am Hockenheimring genossen ^^ es war echt spannend und ganz anders als ich es von der DTM gewohnt bin. Auch wenn Vettel direkt vor unseren Augen in der Sachskurve abgeflogen ist und das Weltuntergangswetter uns komplett durchnässt hat, war es ein schönes Wochenende :) Schade, dass es voraussichtlich das letzte Rennen der Formel 1 am Hockenheimring sein wird X/ Das hätte ich mir gerne nochmal angeschaut :thumbup:



    F1.jpg



    Die nächste Renn-Action lässt ja aber nicht lange auf sich warten... am 4.08. bin ich dann am Nürburgring und drücke Sven Barth die Daumen bei den ADAC GT Masters ... ;)

    Instagram jasmin_139

  • Hallo zusammen,


    wie bereits erwartet gab es bis heute keinerlei Hinweise auf den Täter. Aber war mir ja von Anfang an klar... :rolleyes:
    Die Scherben sind aber echt hartnäckig. Habe bereits 4 mal das Auto ausgesaugt und trotzdem finde ich immer irgendwo noch welche... Keine Ahnung aus welchem Spalt die sich da rausvibrieren :D:S


    Am Freitag ist dann (mal wieder) mein Beifahrer Fensterheber kaputt gegangen... haben wir dann gestern durch einen "jungen gebrauchten" ersetzt. Bei dem Verschleiß, den ich habe, sehe ich es nicht ein jedes Mal ein Neuteil zu kaufen. Naja, immerhin kann ich die Türverkleidung mittlerweile im Schlaf abnehmen :thumbup:


    Ansonsten gibts nicht viel neues... mittlerweile habe ich die 248 000 km geknackt ^^<3

    Instagram jasmin_139

  • Hallo zusammen,


    am Wochenende sind dann die Winterräder auf den Golf gekommen. Sind nochmal die alten Stahlfelgen geworden - einen Winter tun die noch ;)


    Ansonsten gibts nicht viel neues.. Mittlerweile habe ich die 252 000 km geknackt. Nach wie vor läuft der Golf super ^^ Ich muss ein Ansaugrohr zum Motor erneuern, das komplett porös geworden ist und die Tage bekommt er dann noch einen Ölwechsel von mir :) Ansonsten steht nichts an ^^

    Instagram jasmin_139

  • Sehr schön 8)

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Eine stolze Laufleistung. Ich denke mal wenn du den Wagen so weiter pflegst schafft er die 300.000 km auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!