Jasmins Golf

  • Danke dir :)


    Nein ist das Parkhaus in der Walzmühle in Ludwigshafen :D

    Instagram jasmin_139

  • Ah ok. Danke. Sah dem beim RNZ sehr ähnlich. :)


    Lässt du Service usw. noch bei VW machen oder in ner freien Werkstatt? Ich komm aus Lampertheim und such noch nen gescheiten VW-Händler für so Sachen (hab noch Garantie)...

  • Lasse solche Sachen nicht bei VW oder einer freien machen .. Habe da Jemanden der KFZler ist und mir hilft :)

    Instagram jasmin_139

  • So von mir gibt's auch mal wieder was neues :)
    Altersbedingt hat mein Golfi ein paar neue Teile bekommen:


    - Bremsscheiben und -beläge vorne und hinten
    - Radlager vorne
    - Zahnriemen
    - Wasserpumpe
    - Keilriemen


    Also quasi rundum erneuert :D


    Da nun die nötigen Reparaturen erledigt sind kann ich nun wieder Geld sparen um dieses Jahr endlich mal das Heck lackieren zu lassen :)

    Instagram jasmin_139

  • Was hat dich denn das Update gekostet?
    Wirst du ja wohl nicht direkt beim Freundlichen gemacht haben? :thumbup:

  • Beim :) kannst sowas ja kaum bezahlen..


    Preis ist doch Top, ann zügig Geld sparen.. :thumbup:

  • Mal was ganz anderes ...


    Will dieses Jahr unbedingt auch mal zum Forums-Treffen an den Ring ... :whistling:
    Wer noch ein freies Doppelzimmer für mich und Bansi hat darf sich gerne melden :thumbup:

    Instagram jasmin_139

  • Hey, erstmal Kompliment zur Entwicklung deines Golfs! Kann dir leider keine PN schreiben und habe die Information hier im Thread nirgends gefunden, daher muss ich hier einfach mal fragen: Wie sind die Maße deiner neuen Felgen? Vor allem die ET. Sieht ja nach etwas mehr als 45 aus :thumbup:

  • Danke :)
    Komisch, eigentlich sollte man mir Nachrichten schicken können ....


    Doch, die Felgen sind 8x19" mit ET 45 :whistling:

    Instagram jasmin_139

  • Danke :D Laut Profil nur für Freunde möglich^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!