Jasmins Golf

  • Wirklich respektable Laufleistung. Mein Vater hatte den 1.6er Sauger auf ca. 280 Tkm gebracht, mit guter Pflege geht da noch was.


    Dass es kein Diesel ist sieht man doch am Drehzahlmesser...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Na klar, der wird nochmal so lange laufen ;)

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • Top Laufleistung :thumbup:

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • So am Wochenende waren wir mal wieder fleißig :)


    Der Dicke hat seinen Ölwechsel bekommen, dann haben wir die Bremse nochmal entlüftet, da das Pedal noch ziemlich schwammig war und als dann die Räder schon mal unten waren, haben die Sommerräder gleich ihren Weg drauf gefunden ... :D:whistling:


    Gestern haben wir dann eine kleine Ausfahrt gemacht und dabei sind auch mal wieder ein paar Bilder vom Golf entstanden :love:<3


    1489930902768.jpg


    1489931395329.jpg


    1489924615591.jpg




    1489930735052.jpg


    1489930790915.jpg




    1489940472720.jpg


    1489940537958.jpg

    Instagram jasmin_139

  • Den 1,6er bekommt man nie tot.
    Gute Fahrt weiterhin.



    german engineering on board

  • Golfi :love::love:
    steht einfach super da :thumbup:

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • das Silber verleiht dem Auto wirklich ein "frisches" Auftreten & passt hervorragend zu den schwarzen Akzenten - aber die Türgriffe :/

  • die bemängel ich sietdem ichs auto kenn, das wird nix mehr :D

  • Ich finds gar nicht soooo schlimm. Man könnte dahinter ein Konzept vermuten. Schwarzer Grill, schwarze Spiegel, schwarze Felgen kann jeder aber dazu noch schwarze Griffe?

  • Ich finds gar nicht soooo schlimm. Man könnte dahinter ein Konzept vermuten. Schwarzer Grill, schwarze Spiegel, schwarze Felgen kann jeder aber dazu noch schwarze Griffe?

    Wenigstens einer der mich versteht :P
    Finde die Griffe nicht schlimm.... ;)

    Instagram jasmin_139

  • konzept wird schon verstanden, nur muss es ja nicht gefallen :D sorry jasmin :P steht aber auf jeden fall richtig geil da im gegensatz zu damals beim mc :D

  • Danke ^^
    Ja das stimmt auf jeden Fall... Aber das ist ja auch schon ewig her :P

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!