Jasmins Golf

  • Seit heute Morgen tut der Heckwischer plötzlich nicht mehr... Wasser kommt auch keins. Kann ja dann eigentlich nur eine Sicherung oder was am Kabel sein oder?


    Werde ich heute Abend gleich mal danach schauen... so langsam siegt doch der Altersverfall :D:whistling:

  • Seit heute Morgen tut der Heckwischer plötzlich nicht mehr... Wasser kommt auch keins. Kann ja dann eigentlich nur eine Sicherung oder was am Kabel sein oder?


    Werde ich heute Abend gleich mal danach schauen... so langsam siegt doch der Altersverfall :D:whistling:

    Dann kannst du ja gleich den Wischer entfernen ;)

  • Ursache dafür könnte Drahtbruch in den Durchführungen zur Heckklappe sein. Hatte mein 04er Golf schon 2010.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Kann auch ein Defekt im Wischerhebel sein

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Werde ich heute Abend gleich mal danach schauen... so langsam siegt doch der Altersverfall :D:whistling:

    kenn ich an meim Jetta darf da ja momentan auch wieder einwenig Hand anlegen aber immer am Ball bleiben ^^

  • Haben ein blankes Kabel gefunden. Im Moment funktioniert alles wieder also werde ich das Ganze erst mal weiter beobachten :)


    Ja da muss man immer am Ball bleiben ^^ aber zum Glück handelt es sich ja meistens nur um Kleinigkeiten, die relativ schnell und meistens auch günstig behoben werden können. Bin echt froh, dass ich trotz all der Zeit und den vielen zurückgelegten Kilometern bis jetzt relativ wenig große Schäden hatte. Ich hoffe, das bleibt auf seine alten Tage auch noch so :D<3

  • Lange lange ist es her... wird Zeit hier mal abzustauben ;):D


    Viel neues gibt es allerdings nicht. TÜV hat er im Dezember bekommen (ohne Mängel 8)) und einen Satz neue Winterräder gab es auch noch.

    Letzte Woche ist dann leider etwas unschönes passiert... mir ist auf einem Parkplatz wohl einer gegen den Golf gefahren und hat -natürlich- das Weite gesucht... X/:rolleyes: Das auf dem Blech kann man wohl rauspolieren, aber hinten auf der Stoßstange fehlt Lack. Das muss ich lackieren lassen.


    20200116_160826.jpg


    20200116_160816.jpg


    Ansonsten hat er mittlerweile stolze 264 000km :saint:<3

  • Ja das stimmt ^^ seitdem ich auf die Arbeit laufen kann, sammeln sich nicht mehr allzu viele Km an. Aber hat ja auch was Gutes, so bleibt er mir noch hoffentlich lange erhalten ;)<3

  • Stabile Laufleistung.:thumbup:

    Das waren noch Motoren für die Ewigkeit, denke sowas wird mit aktuellen Exemplaren eher schwierig.;)

  • Ja das stimmt ^^ seitdem ich auf die Arbeit laufen kann, sammeln sich nicht mehr allzu viele Km an. Aber hat ja auch was Gutes, so bleibt er mir noch hoffentlich lange erhalten ;)<3

    Zur Arbeit laufen??? *träum*

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt