Jasmins Golf

  • Aktuell habe ich ja keinen Bedarf für ein größeres Auto, von daher reicht der Polo vollkommen :)


    Baujahr 2012, 1.4L Motor mit 179PS, DSG und Ausstattungstechnisch so ziemlich alles bis auf ein Panoramadach :D Was interessiert dich sonst noch?

  • Ein Innenraumbild würde über die Ausstattung sicher schon einiges mehr aussagen :D


    Wie viel hat er denn gelaufen? Der 1.4er und das DSG sind ja jetzt nicht gerade dafür bekannt keine Probleme zu verursachen.


    Sind irgendwelche Veränderungen geplant?

  • Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und ne allzeit gute Fahrt. :)

    Son Polo GTI ist schon ein schönes Kfz und macht auch wirklich viel Spaß, das wird sicher schnell über den Abschied von deinem 5er hinwegtrösten.

  • Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit und gute Fahrt.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Begleiter :doublethumbsup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Danke :)

    Ich muss echt sagen, die Leistung die der Kleine hat macht echt Spaß ^^ Bin ich ja so gar nicht gewohnt...

    Wir werden nun die Tage noch eine Inspektion machen, also alle Filter, Öl, Kerzen, DSG Öl und alles was so dazu gehört, damit wir da auch überall auf der sicheren Seite sind. :) Irgendwann wird er dann noch zum Lackaufbereiter kommen, um 2/3 Kratzer auszubessern und dann wird er auch mal aufpoliert, damit er wieder richtig strahlt. Ansonsten steht er wirklich gut da :) Ich bin happy ... :love:

  • Glückwunsch zum neuen. Leider muss ich auch sagen, dass der 1.4 TSI und das DQ200 7Gang Getriebe mit Trockenkupplung auch viel Ärger machen können.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22