Standard NSW in Nachbaufront von JOM passen nicht, warum????

  • Habe eben versucht die normalen NSW in die JOM Nachbaufront einzubauen. Irgendwie passen die nicht da rein.
    Die Öffnung der Abdeckgitter wird zur Mitter hin nicht richtig abgedeckt und an der rechten, also der Aussenseite, drücken die NSW gegen die Gitter.
    Aufgrund der vorgesehenen Verschraubungsmöglichkeiten und der Form der NSW passen sie nicht in die Öffnung.


    Zudem sind es auch anstatt 2 wie an den Standard Dingern, drei Löcher für Schrauben.


    Kann es sein das doch eher die GTI NSW passen als die normalen?


    Hat sonst jemand ne Idee?


    Langsam hab ich die Nase voll von diesen leeren Öffnungen in meiner Front.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Kann es sein das doch eher die GTI NSW passen als die normalen?

    :D
    Ich frag mal so: Was ist es den für ne Front? Naaa....hat klick gemacht?


    Gruß

  • Irgendwas antworten kann ich auch, dass bringt mich nur nicht weiter.


    Ich wollte eigentlich ne Antwort von denjenigen die auch die Nachbaufront verbaut haben.


    Es gibt andere Threads in denen viel über die Nachbaufront diekutiert wurde und da stand halt, dass in die Nachbaufront die Standard NSW passen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • also bei mir passt das, zwar nicht zu 100 % aber es geht noch.


    ich musste einfach nur andere (ich meine längere) schrauben verwenden.
    die rundung an den nsw hat zwar nen kleinen spalt, aber das ist nicht so dramatisch.



    gruss
    jens

  • :D
    Ich frag mal so: Was ist es den für ne Front? Naaa....hat klick gemacht?


    Gruß


    Der Sinn dieser Nachbau-Front ist unter anderem das man angeblich die NSW der Standart Front weiterverwenden kann. Das ist beim TE aber aus irgendeinem Grund nicht der Fall.


    Jetzt kommst du :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Was meinst du mit TE?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • TE = Threadersteller

    Läuft.

  • Zwischen den normalen und den NSW mit dieser Linse ist aber von der Bauform des Gehäuses kein Unterschied oder?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hat denn hier keiner ne Ahnung ob die mit der Linse im Gegensatz zu den ganz normalen irgendwie unterschiedlich aussehen?


    Hab sie jetzt mal in die Front geprügelt, da mich die Löcher doch sehr stören.
    Irgendwie sieht es aber ziemlich bescheiden aus.


    Die NSW mit der Linse werden auch nur mit zwei Schrauben festgemacht, ich hätte aber drei Verschraubungsmöglichkeiten zur Verfügung.


    Was läuft denn da falsch??


    Beifahrerseite:


    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/739/cimg2421.jpg]


    Fahrerseite:


    [Blockierte Grafik: http://img121.imageshack.us/img121/2802/cimg2423q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/9849/cimg2424.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/5152/cimg2425.jpg]



    Insgesamt wirkt es aber besser als vorher, wenigstens sind die blöden Löcher schon mal zu.


    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/163/cimg2426.jpg]


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Oh das ist richtig schisse!
    hab so ein ähmliches problem,hab bei ebay nachbau gitter gekauft,beifahrerseite passt,
    aber beifahrerseite zum erbrechen nicht.
    da hilft warscheinlich nur original kaufen,aber ich glaube wenn du die normalen nsw jättest
    würde das passen,die haben mehr die form des loches als deine da.


    MfG alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Original Kaufen bringt da wohl nicht wirklich was.
    Wenn ich die Original GTI Gitter verbaue und die originalen NSW müssten doch die Haltepunkte ganz anders sein als bei den Standard Dingern.


    Oder ist da nur die Glasfläche anders geformt.


    Ich habe ja normale NSW!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Wieviel Haltepunkte hat denn die Nachbau stoßstange?? 2 oder 3.. Wenn 3 dann passen die vom GTI, JETTA usw rein weil die 3 aufnahme punkte haben.. Die originalen haben nur 2 punkte.. gruß

  • Sind drei Haltepunkte.


    Also doch die GTI NSW?
    Irgendwie wiederspricht das genau dem was in dem Thread über die Nachbaufront geschrieben stand.


    Naja, irgendwie s******, aber egal.


    Als ich heute bei VW die dazugehörigen Spreizmuttern gekauft habe, hatte dieser nur die zur Auswahl mit den drei Haltepunkten.
    Alles irgendwie komisch.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

    Einmal editiert, zuletzt von fadodi ()

  • hallo!


    hab auch die nachbaufront von JOM an meinem golf montiert und bei mir gibts da keinen spalt oder ähnliches ...
    nachfolgend ein kleins bild zur veranschaulichung ...


    [Blockierte Grafik: http://img198.imageshack.us/img198/445/projectone002.jpg]


    hast du vielleicht die gitter die bei der JOM stoßstange dran waren gegen originale gti gitter getauscht?
    es sieht nämlich so aus als würden die gti nebelscheinwerfer passen da diese eben genau so eine schräge form haben :wacko:


    du könntest deinen :) einfach mal fragen ober er dir einen gti nsw und einen normalen nsw (in reflektor ausführung) bestellen kann und dann probierst du einfach aus welcher paßt ... anschließend kannst dir dann den zweiten nsw kaufen und den nicht passenden zurückgeben :thumbup:


    könnte aber auch sein dass die JOM leute die gitter falsch gefertigt haben ... dann mal eine mail an den hersteller schicken oder dich bei mir melden ... hab noch 2x2 gitter für die jom front herumliegen :thumbup:

  • linken und rechten scheinwerfer vertauscht? :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!