Neues Tuningprojekt 2009/2010

  • Wenn er dann mit Barbie spielt unterhalten wir uns da nochmal drüber. :thumbup:


    Ansonsten auch von mir nen herzlichen Glückwunsch.


    können wir gerne machen :D:D

  • Hab das Ganze hier jetzt erst entdeckt. Ich sag natürlich auch herzlichen Glückwunsch. Ach du musst den Kleinen von Anfang an auf Tuning trimmen :D Mit xMods usw ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • das werde ich bestimmt machen..den die ersten Worte die er lernt müssen sein Auto und VW... :D:D
    und wenn das nicht klappt mußt du ihm das bei bringen @ Kalimero :thumbup::thumbup:

  • Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch... Das Projekt wird dich sicherlich die nächsten JAHRE beschäftigen ohne das es langweilig wird ;)
    Die ersten Worte sind aber die richtigen wo er lernen sollte :D
    So wie in der GTI Werbung ;)

    Gruss Dirk

  • Auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch und vie viel Gesundheit :)


    Grüssle sven

  • schließe mich den vorrednern an und sag mal


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum nachwuchs.


    pfleg ihn genauso gut wie deinen wagen!

  • Dirk ...dafür werden wir schon Sorgen :D:D
    hessesven ...danke dir
    @MrBoogie...danke dir auch und er wird sogar noch mehr gepflegt als mein WAgen...und wenn er später älter ist wird unser Sohn mir dabei helfen :D:D

  • na da hast ja schon alles geplant für seine zukunft. früh übt sich mit dem pflegen.

  • Hey mein Freund...


    auch alles alles erdenklich Gute von mir zum Nachwuchs...


    ist glaube ich das schönste Geschenk zu solch einem Tag :thumbup:
    Ich habe auch eine Tochter mit 8 Jahren und kann mich noch an jeden einzelnen Tag erinnern, weil Kinder einfach was ganz Einzigartiges sind...


    Genießt es, es vergeht viel zu schnell und die sind mal ganz Groß.


    Ich wünsche Euch drei viel Glück.


    Grüße Mehmet :thumbup:

  • danke dir Mehmet..wir werden jeden Tag genießen mit unserem Sohnemann :thumbup: ....


    @Mr.Boogie....ja das stimmt...und wenn er etwas älter ist kommt er mal mit auf das Golf-Forumstreffen.. :D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!