Bitte helft mir..Teilenummer Golf 5 GTI Lippe

  • Die Lippe ist in Deutschland glaube nur am Jetta und Golf Variant (TN 1k0805903D) montiert und nicht am Gti.


    Warum soll es denn diese sein?


    Mfg

  • weil ich kein geld momentan für die Votex oder Edition 30 habe:)


    TN - 1K0 805 903 D 9B9 – Spoiler vorne „GTI“?


    das wäre die Lippe wie auf dem bild oder von der Teilenummer her?


    brauch ich da noch iwas zum befestigen an der stoßstange

  • Hi


    Ne, du brauchst nix weiter zur Befestigung. An die Stoßstange wird sie nur geclipst und von unten kannste die alten Schrauben weiter verwenden!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • müsste die 2-teilige GTI Lippe sein deren Teilenummern ich dir vorgestern schon geschickt habe :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Habe noch mal geschaut dies ist die TN - 1K0 805 903 D 9B9 für die lippe des oberen Bildes. Scheint vor 2006 am GTI verbaut wurden sein. Ab 2006 wurde dan die lippe vom unteren Bild verbaut. Ist ja aber auch egal :) da diese an den Jetta, Gti und Variant passen.

  • wie schaut das auf dem 2ten bild aus.das ist doch eine 2 teilige lippe oder?


    ich hätte aber nur den oberen teil bei bild 2..oder ist das die selbe lippe wie auf bild 1?

  • auf dem 2 bild ist auf jeden fall die welche in deutschland ab werk drauf ist. die ist automatisch 2teilig. lässt du den mittelteil weg, hast du´s genauso wie auf bild1

    Gruß Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha1981 ()

  • Ich habe dir in den vergangenen Tagen mehrfach die TNs der 2 teiligen Lippe geschickt. Du nimmst dann antsprechend erstmal nur den oberen Teil.......

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hallo


    Muss das Thema nochmal hochholen ^^


    Ich bräuchte mal die TN von der Zweiteiligen GTI Lippe, also sollte ja dann die von Bild Nr. 2 sein oder?

  • Ja die besteht aus 2 Teilen sollten diese hier sein, zu finden auf der ersten Seite vom GTI Teile Thread hier


    TN - 1K0 805 903 D 9B9 – Spoiler vorne „GTI“ Preis: 40,88 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K0 807 110 9B9 - Spoiler Preis: 39,03 € incl. 19% Mwst.


    Preise sind sicher nicht mehr aktuell :D

  • Danke dir :)


    Ich hatte in dem GTI Thread auch geguckt nur konnt ich alleine mit "Spoiler" nicht als zu viel anfangen bzw. wusste nun nicht so richtig was sich dahinter versteckt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!