Suche Online-shops für Bremsscheiben und Stossdämpfer

  • Hallo @ all, ich bin auf der suche nach ein paar günstigen online-shops die aber auch Qualitativ gut sind.


    Mein Auto könnt Ihr in der Fahrzeugvorstellungen anschauen (falls Ihr mehrere Infos braucht).


    Es ist ein Golf 4, 1.9 TDi, bj. 2004. Für mehrere Details einfach eine P.N. :thumbup:


    Ich hab schon viel herumge-googelt, hab viele seiten gefunden wie autoteilemeile ; q-11 ..etc. von ebay hat mir ein Freund geraten die Finger davon zu lassen, überhaupt wenn es um Bremsen geht. Deshalb meine Frage: Was für Erfahrungen habt ihr mit Online-shops ? welche sind zu empfählen ? Was soll man beachten ? ?( usw.


    Vielen Dank im Voraus. :D


    Mfg.

  • Bei Bremsen würde ich dir at-rs.de empfehlen. Echt super Laden was ich bisher so mitbekommen habe.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • danke, ich schau mir das gleich mal an. ;)

  • hab mir die Seite angesehen, hab aber Bremsscheiben für über 131 Euro gefunden. Ist mir ein bisschen zu teuer. ich werde noch rumstöbern. Trotzdem danke. :D

  • Gib mal Deine Schlüsselnummer zu 2 und 3 an
    Also die 0603 ist die 2 und die 3 wird noch benötigt.
    Da Du ja einen 150er hast dürfte es nicht die 0639 sein.


    Dann nenne ich Dir mal Preise für Scheiben und Beläge.


    Habe mir jetzt auch, wie Du in meiner Fahrzeugvorstellung sehen kannst, Beläge und Scheiben zugelegt für wirklich sehr gute Preise!!
    Wenn Du dich beeilst schreibe ich Dir die Preise gleich noch hier rein.



    **Ach ja, bei mir stehen die Preise bei und Du wirst die selbe Bremsanlage haben wie ich**

  • Die KBA-nr ist: 0603-572.

  • ATE Serie pro Stk für 40,00 Euro Vorderachse = 80 Euro für beide
    ATE Power Disc pro Stk 45,00 Euro = 90 Euro komplette Vorderachse


    ATE Serie pro Stk. für 21 Euro = 42 Euro für die Hinterachse


    ATE Beläge Serie komplett vorne für 50 Euro
    ATE Sportbremsbelagsatz für vorne 133 Euro


    ATE Serie für Hinterachse 30 Euro


    Die ATE PD habe ich jetzt auch in Kombi mit den Serienbelägen drauf.
    Bei 10 Euro Unterschied war das keine Überlegung wert.


    Soviel zu den Bremsen


    Ich vermute da wird AT-RS auch nicht drankommen

  • sieht gut aus, wo kann ich die Teile bestellen ?

  • kann sein, das es ein Geheimnis ist, ich schau mir auf jeden fall auch den Shop an, und werde dann entsprechend entscheiden. Danke für deine Antwort. :thumbup:

  • Na geht doch, einfach mal ein wenig schauen, hab ich ja auch gemacht.
    Ist kein Geheimnis!, bin nur nicht immer so hier unterwegs wie so manch anderer, im Gegensatz zu viele anderen hier muss ich noch arbeiten, und schaue mir alles an was geschrieben wurde!!
    Andere Fragen eben in einer PN nach und bekommen eine Antwort, auch wenn ich dem MODs D.-TDI bisher keine gegeben habe.
    Aber selbst er hat mal eben eine PN geschrieben, das sieht man eher wie manch anderes geschriebens hier!
    Die Zeit halt.


    Das ist der Shop!!


    Geht schnell und unkompliziert, auch wenn man mal anruft!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!