Mein neuer R32 :)

  • Hallo zusammen,






    möchte euch mal meinen neuen Golf 5 R32 vorstellen. Hab mir nun endlich einen Traum erfüllt :)




    Farbe ist Blau Perleffekt


    Laufleistung 56000KM


    Baujahr 2006


    Ausstattung:


    Leder, MFA +, Multifunktionslenkrad, Regensensor, PDC, Ipod Anschluss,Regensensor mit Lichtsensor, Standheizung, DSG und halt was sonst noch so standard beim R32 ist :) 3 Türer


    Bezahlt habe ich 18500€ inkl Garantie. Habe ihn bei einem VW Autohaus gekauft. Motor rasselt nicht alles einwandfrei.


    1 Vorbesitzer.


    War der Preis ok? Achso und Zustand ist TOP. Er sieht aus wie neu! Kein Unfall etc. Alles einwandfrei.




    [Blockierte Grafik: http://img686.imageshack.us/img686/3203/golfvorne.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/3253/golfhinten.th.jpg]

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

    2 Mal editiert, zuletzt von firefighter112 ()

  • Sind on :)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Mim Motor ist doch alles einwandfrei :)



    Gibt nichts zu bemängeln an dem Auto.


    Habe bereits US Standlicht freigeschaltet, 8000K Brenner eingebaut und das große Navi ist auch schon bestellt.


    Hoffe das kommt bis zum WE noch, damit ich was zu basteln hab :)


    Ansonsten bleibt alles so wies ist.


    Habe eben über dieses Tuning von Zoran gelesen? Wo finde ich das denn? Und was kostet das?



    Gruß Kai

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Echt ein wunderschönes Auto, genau wie er sein muss: blau & zweitürig ;)
    Gute Entscheidung, denke Preis war auch in Ordnung =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator


  • Ouh stimmt, sorry das "nicht" irgendwie überlesen.^^

  • Ein richtig schöner R32 :thumbup:
    Die Farbe is super.


    Deine Veränderungen hören sich gut an.
    Jedoch noch etwas tiefer un vllt noch etwas größere Felgen.



    OT: Eigentlich gehört so eine Fahrzeugvorstellung in einen anderen Bereich, vllt verschiebt einer der Mods ja den Thread dahin.

    Gruß Thomas

  • Ja sorry,



    hab ich erst gesehn, nachdem ich den Thread schon erstellt habe ^^



    Naja die Felgen finde ich eigentlich super :) und von der höhe ist er für mich auch perfekt. Werde so viel mehr auch nicht mehr verändern :)


    Sonst hätte ich mir ja auch en 1.6er kaufen können zum Basteln.

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Na ein R ist ja immer einen Hingucker und Hinhörer wert.


    Ist halt ein schönes und interessantes Auto.


    Glückwunsch zu Deinem, und dann hat er noch das schöne Blau.


    Du fragtest wegen dem Preis - ich denke mal der ist i.O denn günstiger wirst Du den sicherlich nirgendwo finden, und wenn dann ohne Garantier und nicht mit DSG.


    Selbst beim R gibt es Ausstattungsunterschiede in der zusammengestellten Konfi, da legt man die Ohren an.


    Da kaufen sich Leute ein Auto und lassen die interessantesten Technikdetails aussen vor weil sie dann kein Geld mehr haben!!


    Am falschen Ende gesaprt ist meine Meinung.


    Aber DU hast ja jetzt einen schicken gebrauchten mit DSG


    Klasse und allzeit gute Fahrt und immer ne Schüppe Asphalt unter den Rädern, denn den verliert man mit dem Wagen sicherlich schneller :whistling:


    Grüßchen und viel Spaß

  • Sehr schicker R, der macht echt immer eine gute Figur. Aber mal ehrlich ein Bilstein B16 und ein paar 19er würden ihn perfekt machen, dass NWT wäre auch noch eine sehr interessante Sache für alle R32 Fahrer.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Auf nen .:R32 kann man echt neidisch sein.


    Jetzt noch bitte Fotos vom Innenraum!

  • Wie, da war ein "HAMMER" R32 auf dem Treffen 2008??
    Oder ist das gar 2007?


    Und der ALEX hält ein Pläuschchen :thumbup:


    Und der Preis ist wirklich gut, die liegen, ich habe eben noch mal so ein wenig geschaut, sonst so noch bei 20 und mehr.


    Also Top Preis

  • Ist von 2008...
    Bin Undercover unterwegs und habe nicht HAM aufm Kennzeichen ;)
    Alex hat mein Fahrschulschild gerichtet :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!