Meinungen In-Pro Leuchten

  • Hallo zusammen!!!



    Was haltet ihr von In-Pro Leuchten?Besser die finger von lassen und die teueren hella nehmen?


    mir geht es vor allem um die dichtigkeit.hab nämlich keine lust auf beschlagene scheinwerfer oder rückleuchten?



    gruß

  • Hallo, also wenn es die eigentlich nur um die Dichtigkeit geht muss ich dir sagen das meine Xenon Scheinwerfer auch manchmal von innen teilweise leicht beschlagen sind, hab hier im Forum aber schon heufiger gelesen.
    Heisst nun aber keinesfalls das die undicht sind.


    Ein Kollege von mir hatte die schwarzen Scheinwerfer von in.pro. (Bj 2004) verbaut, jetzt sieht es bei dem so aus, als wenn das Scheinweferglas total zerkratzt wäre, ist es aber nicht (jedenfalls nicht von aussen). Werkstatt sagte ihm das dass Scheinwerferglas mechanische Fehler hat und deshalb verkratzt aussieht.


    Also ich würde etwas mehr Geld investieren und die Hella look kaufen, da haste dann was von.


    Gruß, RECORDS

  • wenn du nur die schwarzen willst warum kaufst du nicht einfach schwarze gti / gt sport scheinwerfer?

    Das würde ich dir auch raten, obwohl die GTI oder GT Scheinwerfer nicht komplett schwarz sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!