Auto geht aus!

  • Hi habe das Problem das manch mal bei meinem III GOLF GTI BJ 95 wenn ich in anmache blinkt meine ÖL lampe und springt wieder aus wenn ich den schlüssel ziehe und etwas warte dann geht er normal an passirt auch manch mal beim Fahren das er wenn ich bremse er aufeinmal aus geht danke Für antwort gruß dyme

  • Nich böse sein aber wir befassen uns hier im Golf 5 Forum mit den Problemen vom Golf/Jetta 5


    Verschieb deinen Thread doch ins passende Forum für den Golf 3, dort wird dir sicher geholfen. Thomas

  • sorry aber ich bin doch im Golf 1 golf2 golf 3 Forum

  • oh ja stimmt, mein Fehler, sorry. nimmt dein Auto noch anständig Gas an?

  • naja bei 3000 umdrehung geht er erst gut hoch früher ging er besser

  • Ruckelt er auch ein bisschen und kommt nicht mehr auf die Höchstgeschwindigkeit wie vorher?

  • ne Ruckel tut er nicht und Höchstgeschwindigkeit kommt er auf 195 laut tacho

  • Würde spontan auf Luftmengenmesser tippen oder einfach mal Zündkerzen wechseln

  • alles klar danke ohh man sau teuer der Luftmengenmesser

  • Hab das gleiche Problem auch, an meinem Vento.
    Hast den 2E Motor drin??
    Es könnte auch der Drehzahlregler sein. Wenn ich vom gas gehe, kupplung trete, geht er unter 1000 Umdrehungen und geht auch aus. Is aber nicht immer so.

  • Meine Freundin hatte das Problem vor 2 Wochen auch an ihrem Polo, bei ihr war's wie gesagt der Luftmengenmesser. Am besten mal in die Werkstatt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!