Wer kommt denn aus dem schönen Harz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kommt denn aus dem schönen Harz?

Moin,

wer hat denn Lust nächsten Sommer schön durch den Harz zu fahren und Fotoshootings? Möchte nicht immer alleine fahren ;(
      Der Harz hat einiges zu bieten ;)

MfG

not low. gesauert.
    • Jup das sagt mir was :)

fahre mit dem lkw da ab und zu mal durch

Ja fahre nen Blauen Golf 4. habe auch nen Vorstellungs thread aber lange nichts mehr geschrieben. habe das r32 bodykit ( wenn man das so sagen kann ;) ) dran und Tomasson TN1 Felgen. ja mal sehen ob noch was kommt

du hast ja nen shcicken 5er wie ich gesehen habe :)

• für welche firma fährstn xD
      naja hört sich doch gar nicht schlecht an ;)
      Danke danke aber soll ncoh einiges mehr kommen :)

MfG und mal ne Tour starten im Sommer? xD Gibt ja noch ne thread da soll der harz treffpunkt für ne tour sein

MfG

not low. gesauert.
    • Unitrans, wenn dir das was sagen solte :)
      die meisten kennen das nicht

auf jedenfall. ich bin immer dabei. endlich mal einer der aus der gegend hier ist was nicht so weit weg ist :D

können ja auch shcon vorher mal nen treffen machen :)

ok muß ich mal bei dem thread vorbeischauen

gruß martin

• ne naja mal drauf achten...hast ja best. namensschild drin xD wenn fahre ich noch mit Simme...naja dann wünsch ich dir bei dem Wetter viel glück in Wendefurth ;)

Na das freut mich...jo können wir gerne machen ab Mai dann auch ohne meine Eltern :D:D...naja gibt ja noch andere bsp Blankenburg auch ein guten bekannten mitn 4er ansonsten nur son paar protzer mit ihren 3er gtis :D

MfG Kevin

not low. gesauert.
    • ja auf das wetter jetzt freu ich mich shcon :thumbdown:

naja was solls muß man irgendwie durch

der golf 4 aus blankenburg, heißt der hier sharp shooter?

gruß martin