Koppelung des iphone 3gs mit der Bluetooth-Schnittstelle meines Golf Gti

  • Hallo Golf-Freunde!



    Mein Ipone läßt sich nicht koppeln (nicht kompatibel!!!). Der Händler ist ratlos und vom Werk gibt es auch keine Lösung. Wer hat eine Idee bzw. was muß der Händler nachrüsten damit ich die Freisprechfunktion nutzen kann? Ich habe keine Ladeschale oder ähnliches einbauen lassen.


    Danke und Gruß


    htm52

  • Hi


    also das kannst du leider vergessen.
    Das IPhone hat kein rSAP...(remoteSimAccesProfile).


    Das ist der Grund warum ich mir kein IPhone kaufe weil ich die Freisprechanlage einfach nur geil finde und nicht mehr missen möchte.


    wenn es jemand gibt der dieses Protokoll auf dem IPhone programmiert dann wäre das Problem gelöst.
    Aber leider hat das noch niemand geschaft.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!