Hat jemand Erfahrung mit solchen Scheinwerfern?! (ebay)

  • Also die Scheinwerfer sind nit so dolle.
    Die Qulität is nit so der Hit.
    Ausserdem passen die nit so auf nen Golf.


    Dann lieber die Xenon-Look von Hella.
    Edit: hier gibts die Xenon-Look, bekommste diese auch noch zum Sammelbestellungspreis.
    https://www.meingolf.de/95072-…sammelkauf/thread113.html


    Der Einbau ist recht simpel. Man sollte nur nit zwei linke Hände haben.

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von C0ugar ()

  • Er hat schon irgendwie Recht.


    Lass bloss die Finger von diesem japanischen Jahrmarkt/Kirmes "blingbling" Leuchten und kauf dir was Vernünftiges. Sehr zu empfehlen wären da die Hella Xenon-Look Scheinwerfer, die findest du bei Ebay zum gleichen Preis wie die Dinger da oben.


    Es geht dabei nicht nur um die billig wirkende Optik und Verarbeitung, sondern auch um die nicht optimale Ausleuchtung bei Dunkelheit

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ^^
    Lies Dir einfach den letzten Post aus dem Link durch. ;)


    Ich persönlich halte von solchen Nachbauten nicht viel.
    Wer weiß wie die Ausleuchtung/Dichtigkeit ist usw...


    Dann lieber doch original.


    Was ein Timing von allen 3en. :D

  • Wenn ich freundlich sein soll, dann halt freundlich....mäuschen :D

  • https://www.meingolf.de/105460…and-die-scheinwerfer.html

    Generation Golf


    Codierungen VCDS - VW / AUDI / SKODA / SEAT (Raum Osnabrück) -> PN
    TV / DVD Freischaltung -> PN

  • Ich kann mich nur Anschließen, die Scheinwerfer sind wirklich nicht empfehlenswert.
    Kann dir da eher zu den GTI Scheinwerfern oder den Hella Xenonlook raten. letztere habe ich selber verbaut und Qualität, Optik und Ausleuchtung sind sehr gut.


    Was den Einbau angeht, kommt es darauf an wie technisch versiert du bist. Ich hatte keine großen Probleme Einbau, wenn auch der Stecker der Scheinwerfer sehr fummelig ist, würde an deiner Stelle vielleicht jemanden mit dazu nehmen, der sich etwas mit basteln Auskennt. Hab schon von so manchen Spezies mitbekommen das sie doch arge Probleme hatten (Einbauzeit 5h+) :D , kann mir aber nicht vorstellen wie sie das hinbekommen haben.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wie man das hinbekommt?


    In dem man mehr als einen Kasten Bier hat. ;)

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Zu den Lichtern würde ich dir persönlich auch nicht raten.
    Sehen auch nicht so schön aus. Wenn du sie wegen dem TFL wolltest, das kannst du ja auch seperat noch einbauen.
    Wenn andere Scheinis, dann die von Hella =)

  • hat jemand ein bild mit den hella scheinis eingebaut in einen silbernen golf??

    Instagram jasmin_139

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!