Lackierung für meine neuen Außenspiegel

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe mir neulich neue Außenspiegel für meinen roten Golf 2 bestellt und überlege nun, in welcher Farbe ich sie lackieren lassen soll.
    Hat jemand Tipps und Empfehlungen für mich? Ich überlege, ob ich sie in schwarz oder in Wagenfarbe, also rot, lackieren lassen soll oder ob ich sie einfach mattschwarz lassen soll.


    Danke im Vorraus! :)

  • Wenn schwarz dann auhc noch die B-Säule lackieren oder folieren. Ansonsten würd ich ihn in Wagenfarbe lacken.
    Übrigens herzlich Wilkommen hier im Forum ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • jo ich würde auch sagen entweder in wagenfarbe oder halt zusammen mit b-säule und evtl den anderen schwarzen anbauteilen in glanz-schwarz lackieren. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke :)


    Mal angenommen, ich würde auch B-Säule und die anderen Anbauteile lackieren, mit wie viel Kosten muss ich ca. rechnen?

  • Die Sache mit dne Kosten ist immer so ein Ding. Das ist von Region zu Region unterschiedlich. Dann kommts ganze noch auf den aktuellen Zustand des Lackes an. Würde mal sagen das du so mit 150-250€ rechnen kannst. Könnte aber auch billiger sein. Da müsstest du echt ein paar Lackierer abklappern und nachfragen. Grad B-Säule und so würde ich aber doch eher zum folieren raten. So kannst du einfach die Folie wiedre weg machen sollte es dann doch nicht mehr gefallen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!