Golf4 Adapterplatten für Golf5 Außenspiegel

  • Moin Leute,


    Ich will mir an mein 4er Golf die Golf5 Außenspiegel Anbauen. Jetzt such ich natürlich die Adapterplatten für die Außenspiegel. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekomm???

  • Dafür gibt es meines Wissens nach keine Adapter.
    Du hast 2 möglichkeiten, selber umbauen, was sehr aufwändig ist, denn nur die Platte tauschen geht nicht.
    Oder du kaufst dir welche, gibts z.B. bei ebay.

  • ich wollt grad sagen.... bei eBay werden die doch komplett angeboten ;)

  • Genau die habe ich auch. Passt ohne Probleme.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Hab auch die von Ebay! Ist wirklich eine TOP-Ware! Preis/Leistung passen auch!


    Easy-Umau! Alte Spiegel runter neue Spiegel rauf! Plug and Play!


    Die Kabel für die Blinker muss man an die bestehenden Blinker anschließen!


    Super lackierfähig!


    Kann ich nur weiterempfehlen!!! :thumbup:


    mfg

  • Genau, bei ebay kaufen... sollen orig. VW sein, aber bei uns in D nicht bestellbar...

    Original VW ???
    Wie kommst du darauf ?
    Sowas gibts bei VW nicht und nur weil auf dem Bild ein VW Ersatzteilkarton zusehen ist, ist es noch lange kein originalteil.

  • Original VW ???
    Wie kommst du darauf ?
    Sowas gibts bei VW nicht und nur weil auf dem Bild ein VW Ersatzteilkarton zusehen ist, ist es noch lange kein originalteil.


    Ohh, ein ganz schlauer ;) Die Dinger haben ne TN, sind in D aber nicht orderbar!!!

  • Die TN würd mich mal brennend interessieren ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Die TN würd mich mal brennend interessieren ;)


    Heben tue ich se nicht. mein kumpel hat sie gefunden, arbeitet bei vw, hat dann da aber nix gefunden zum bestellen... also ist nicht einfach aus der luft gegriffen

  • Zudem passen alle Teile vom G5 Spiegel an den ebay Spiegel, hab sie selbst dran die sind echt top oem Qualität :thumbup:

  • Die TN würd mich mal brennend interessieren ;)

    Mich auch.
    Hab vom gleichen Ebay Anbieter einen grossen rechten Spiegel.
    Da passen auch die original Spiegelgläser und auch die Kappe drauf.
    Es ist aber trotzdem kein original VW teil.
    Die Qualität ist gut und er passt auch einwandfrei, das wird bei den G5 Spiegeln genauso sein.

  • Hat der China Golf nicht diese Spiegel verbaut ? Das Ding ist doch ne G4 Karosse im G5 Look.

    Gruß nightmare

  • Mein Problem ist viel mehr das die Teile hier in Dtl nicht bestellbar sein sollen. Wenn es Original VW Teile sind müssten diese auch bestellbar sein. Viele Händler machen es bloß nicht da der Kunde im ersten moment ja nur den Warenwert zahlt. Da können laut Aussage meines Teiledienstes nochmal über 100€ Versandkosten anfallen. Wahrscheinlich wird es dafür dann auch ein extra Bestellformular geben. Wohlmöglich einfach nur nicht im Ersatzteilekatalog hinterlegt.
    Ich will nicht behaupten das dein kumpel da mist erzählt hat, doch die Aussage mit dem nicht bestellbar..naja. Was machen die denn wennse das Fahrzeug aufm Hof stehen haben mim Unfallschaden und die Teile die hier in Dtl nicht typisch sind sind kaputt? Zum Kunden sagen "Ja sorry. Fährst zwar nen VW, aber deine Teile können wir nicht bestellen!" - eher unwahrscheinlich. Da würde bloß eine riesen Teilerechnung auflaufen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!