Suche Gleichgesinnte

  • Hallo an alle Golf IV Fahrer. Ich wohne in Köln und fahre einen Golf IV 1,6 Bj.98 und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte die gerne an ihrem Fahrzeug basteln.


    Nur finde ich, dass dies alleine nicht so viel Spaß macht wie mit mehreren. Da kann man sich gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen.


    Zurzeit funktioniert bei mir die Sitzheizung der Fahrerseite nicht. Bestimmt hat einer von euch dieses Problem schon einmal gehabt und es selbst gelöst und könnte mir eventuell helfen. Ich würde dann bei anderen Dingen helfen.


    Wenn also Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sollte aber in oder um Köln sein.


    Gruß


    Andreas

  • Hab dich mal an die Newbie Ecke verschoben ;)


    Herzlich Willkommen,du wirst hier sicher Gleichgesinnte finden :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Zurzeit funktioniert bei mir die Sitzheizung der Fahrerseite nicht. Bestimmt hat einer von euch dieses Problem schon einmal gehabt und es selbst gelöst und könnte mir eventuell helfen. Ich würde dann bei anderen Dingen helfen.


    https://www.meingolf.de/modell…profis-helfen-beim-umbau/

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gleichgesinnte wirste hier mehr als genug finden :thumbup: Herzlich Wilkommen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo und Willkommen an Board Andreas...
    Also wenn du hier keine findest, dann weiß ich auch nicht :)

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!