Kofferraumdcihtung

  • Hi!


    Ich habe in meiner Kofferraumdichtung ein Loch und jetzt muss ich sie austauschen. Meine Idee ist, dass ich mir eine gut erhaltene Gebrauchte besorge und diese dann wieder einbaue! Geht das überhaupt? Ist die Dichtung nur gesteckt, oder geklebt? Auf was muss ich sonst noch achten?


    Gruss

  • Hi,
    Dichtung müßte ( glaube ich ) nur gesteckt sein.
    Kostet beim VW-Händler für den normalen Golf ca. 50,- Euro und hat die Teilenummer 1K6 827 705 9B9 "Dichtung satinschwarz 3561mm".
    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!