GTI Detroit Look Felgen @ Ebay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTI Detroit Look Felgen @ Ebay

Hallo :)

Möchte gerne Gti felgen haben für meinen Golf! Jetzt wollt ich mal nach fragen, ob diese den originalen nah kommen?
      mfg

cgi.ebay.de/19-VW-Detroit-Edit…elgen?hash=item3a558bc3ff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex2.0TDI ()

• Morsche,

18" hätte den Vorteil, du könntest originale kaufen!

Was willst du? Geht es um Optik, dann mußt du 19" kaufen und mit deinem Fahrwerk herunter.

Habe selbst dieses Jahr von 18" auf 19" gewechselt.

Vom Fahrverhalten würde ich 18" empfehlen, da du mit 19" auch Einbußen haben wirst, die du auch spürst.

Meiner ist um einiges kräftiger und auch da merkst du die 19-Zöller.

Bei mir hat die Optik gesiegt und bereue es nicht.

Natürlich wird dann auch alles etwas straffer im Fahrverhalten, für mich ist aber alles noch alltagstauglich.

Ich würde dir, wenn möglich, eine Probefahrt mit einem entsprechenden Golf empfehlen, da bist du dann ganz auf Nr. sicher.

Zu den Nachbauten sei noch gesagt, die sind sehr schwer, ich würde bei so einer Änderung auch auf das Felgengewicht achten, daß spürst du auch am Golf.

Gruß von rubbel 2

Golf 6 GTI Edition 35

OPTIMIZED BY FTS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubbel2 ()

• rubbel2 schrieb:

Morsche,

18" hätte den Vorteil, du könntest originale kaufen!

Was willst du? Geht es um Optik, dann mußt du 19" kaufen und mit deinem Fahrwerk herunter.

Habe selbst dieses Jahr von 18" auf 19" gewechselt.

Vom Fahrverhalten würde ich 18" empfehlen, da du mit 19" auch Einbußen haben wirst, die du auch spürst.

Meiner ist um einiges kräftiger und auch da merkst du die 19-Zöller.

Bei mir hat die Optik gesiegt und bereue es nicht.

Natürlich wird dann auch alles etwas straffer im Fahrverhalten, für mich ist aber alles noch alltagstauglich.

Ich würde dir, wenn möglich, eine Probefahrt mit einem entsprechenden Golf empfehlen, da bist du dann ganz auf Nr. sicher.

Zu den Nachbauten sei noch gesagt, die sind sehr schwer, ich würde bei so einer Änderung auch auf des Felgengewicht achten, daß spürst du auch am Golf.

Gruß von rubbel 2
      Dem kann man nur zustimmen.
      Die Nachbauten kannst du bedenkenlos kaufen und fahren, wenn es dir nur um die Optik geht.
      Wegen dieser Nachbauten könntest du auch den Forumshändler AlexFFM anschreiben.
      Gruß Thomas
    • Morsche,

ich habe mich auch aus Kostengründen erstmal für Federn entschieden.

Evtl. wäre das ja für dich auch eine Option, da kosten gute zw. 150-200 Euro.

Auch bei 18" wirst du um eine Fahrwerkveränderung nicht herum kommen, damit es wirklich stimmig und gut aussieht.

Kann dir die Federn-Lösung nur ans Herz legen, ist ausreichend tief und noch gut im Alltag fahrbar.

Auch da bist du beim AlexFFM in besten Händen.

Die original gibt es auch in glänzend schwarz und poliertem Rand.

Wenn du die möchtest, ich kenne jemanden der einen guten gebrauchten Komplettradsatz verkaufen möchte, ich bin es nicht, kenne aber die Räder.

Gruß, rubbel 2

Golf 6 GTI Edition 35

OPTIMIZED BY FTS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rubbel2 ()