White Passion

  • Hi,
    also als allererstes mal schön das die Nebler wieder draußen sind :)
    Finde dein Golf gibt ne echt super Basis ab, wirklich nett!!
    Ich an deiner Stelle würde erstmal schauen das ich die Scheinwerferblenden sowie den Grill lackiere, naja ch würde den Grill sogar eigentlich ausbauen und nen originalen in schwarz lackieren, schaut bestimmt besser aus! (meine Meinung) ... dann würde ich in Erwägung ziehen die R32-Rückleuchten zu verbauen, die kommen auf einem weißen Golf echt richtig schick!
    Desweiteren die Schweller montieren, ja, aber wenn dann nur in Wagenfarbe lackiert! Zerstört sonst wieder ein bisschen die Optik da ja alle Teile (Lippe, Heckansatz, Türgriffe, Stoßleisten) in Wagenfarbe gelackt sind!!
    Lippe würde ich auch keinesfalls inm schwarz-matt lackieren, die rockt so wie sie ist!!
    Evtl. würde ich dann noch das Dach "schwärzen" mit Folie, das kommt auf weißen 5er Golfs immer richtig geil!!!
    Ansonsten wenns nicht so extrem sein soll würde ich evtl. die Spiegelkappen schwarz lackieren, schaut in Kombination mit dem Grill sicher top aus!
    Naja sonst halt tiefer + ordentliche Felgen, da machste erstma nix verkehrt!!


    Grüße
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Hi,


    erstma sehr schöner G5 :D
    Mit schwarzen Detroit Felgen sieht der bestimmt zum anbeißen aus :D
    Dann in die Knie ;)
    Was ich dir ebenso noch empfehlen kann sind die Hella Xenon Optik Scheinwerfer.
    Sehen egal welche Wagenfarbe einfach nur hammer aus.
    der Cleangrill is auch schick, aber mir würde da ganz ehrlich was fehlen :).


    Sind auf weiter Erneuerungen gespannt ;)


    Viel Spaß noch :D

  • lass die Teile folieren, sieht immer gut aus schwarz&weiß.
    wenn du den Grill+Scheinwerferblenden noch farblich & vll sogar an die Motorhaube bringst, wird auch das gut wirken und keiner wird das dagegen sagen, denk ich :D


    XenonLooks & lasierte Rückleuchte gehen immer,sehen immer super aus!

  • joa so ähnlich ;D


    das geilste war erst vor kurzem -----> Blitzeis (Sonderlasur fürs Auto) xD

  • so jungs und auch mädels,
    kleine neuerungen sind auch bei mir erfolgt, da im aussenbereich nicht wirklich viel geht, habe ich mir den innenraum als ziel gesetzt:
    zierleisten in rot(komplett)
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110121/xbyvxdwf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110121/jbitl97n.jpg]
    zierrahmen und ESP sowie die "blindtasten" in weiß
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110121/5i42yqjt.jpg]
    und eine Farbparty am Himmel:-P
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110121/9ex5ddn4.jpg]


    einfachmal eure meinung schreiben und Tipps sind gern gesehn:-)
    Lg

    ___I__<3__MY__G7__

  • sieht aber so langweilig aus im innenraum...schwarz und silber...wollte mal was probieren, schade das es nicht ankommt:-(

    ___I__<3__MY__G7__

  • Ist die "Farbparty" ein Fake oder schon richtig verbaut?
    Weil links und rechts noch bisschen Spielraum ist.



    Im Allgemeinen finde ich die Idee gar nicht schlecht, aber das Rot ist vielleicht ein wenig zu stark.

  • Ist alles schon so verbaut. der spielraum links und rechts kommt davon das die abdeckung nach oben schräg in den himmel geht, täuscht also nur... hat mich alles schon zeit und arbeit gekostet und vorallem überwindung;-) plastikteile brechen ja immer soleicht, aber ist ALLES heil geblieben:-)
    aber nochmal ne andere frage: warum ist die öffnung der freisprechanlage in dem gitter oben an der beifahrerseite? würde doch mehr sinn machen wenn die an der fahrerseite wäre, oder macht das keinen unterschied?hoffe ihr wisst was ich meine^^ hab die noch nicht verbaut, aber wäre ja mal ne überlegung wert:-)
    Lieben gruß

    ___I__<3__MY__G7__

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!