White Passion

  • manchmal ist eben doch weniger, einfach mehr! ;(


    Genau meine Meinung. Also mir persönlich wäre das zu "dominant".
    Wäre jetzt nix, was ich im Auto haben wollen würde. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. :thumbup:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • gegen die weißen Teile hätt ich jetzt nix, aber das würd ich an der Deckenleuchte nochmal überdenken, denn da sieht das einfach nicht gut gemacht aus.. die Beleuchtung der Tasten ist ja jetzt auch fürn A*sch :P leuchten die sonst nicht rot? das ist doch schon schön so..
    die Leisten in weiß :thumbup:

  • Die roten Akzente knallen echt zu sehr rein. Dann lieber schwarz, weiss, Carbon oder vielleicht so ne Folie mit Muster (z.B. schwarze Folie mit weissen Mustern, Linien, Logos oder so)

  • Also ich finde rot ist eínfach net das richtige, ist aber geschmackssache

  • Naa jetzt sagt hier nicht alle was gegen rot:D
    ne aber in meinen augen ist das auch zu viel des guten,
    folier alles mit der weißen 3m carbon folie,die hat noch nicht jeder,
    gut der ein oder andere ist auch gerade dabei es zu tun aber so ist das halt.


    Ist natürlich immer blöd wenns einem dann alle schlecht reden,immerhin has du den
    mut gehabt bei dem wetter die leisten aus zubauen,was ich nicht tun würde
    weil die bei der kälte gerne mal den geist aufgeben.
    aber überleg nochmal;) weiß wird besser ankommen:D


    ich mach mir auch die arbeit bei mir alles rauszuwerden und wieder neu anzufangen(sattgesehn)
    und der WOW effekt ist weg:P
    wenn du ein sehr auffälligen himmel in rot haben willst frag mich mal:D ich geb den ab:P
    dann passen auch die roten leisten;)


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wenn das weiß mit rot, also Anteil-mäßig! die weiße Carbonfolie von 3M ist sehr schön ;)
    auch die Leisten in den Türen lassen sich ausbauen?

  • Logo gehn die zierleisten in der tür raus;)
    ist aber nicht bei trendline modellen möglich,
    bei den anderen schon;)


    Gruß alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • so gut wie die carbonfolie auch sein mag, aber da steh ich nicht drauf(hatte ich schon mal testweise am lenkclip) will mal gucken wie sich meine idee mit weißen streifen realisieren lässt;-)wenns nicht klappen sollte alles wieder runterschleifen und weiß:-P gut das ich morgen frei hab:-) das blöde ist ja auch immer das fotos nie das orginal wiederspiegeln können, manches sieht auf fotos verdammt gut aus und ist nachher nur so lalala...andersrum ist es aber genauso. naja aber die radioblende+ klimaabdeckung wird definitiv candyweiß:-) suche halt immernoch ne möglichkeit den innenraum aufzupeppen und dieses verdammte blau von der tempanzeige,radio und aus dem tacho zubekommen, löten kann ich nicht bzw. weiß nicht wie und wo, und mein freundeskreis traut sich auch nicht ran^^
    lg

    ___I__<3__MY__G7__

  • mhhhhh......würde evtl zu nem nicht VW radio greifen wollen, gibt es empfehlungen von euch im preisrahmen zwischen 100-200€? auch gebraucht, also wenn einer seins loswerden will?, darf aber kein blau mit drin sein :D

    ___I__<3__MY__G7__

  • wahrscheinlcih alles 1-Din, das würd ich mir wg. der Optik überlegen!

  • so, nach dem ich fast nen krampf bekommen hab wie ich das prob mit den roten leisten lösen soll, hab ich mich entschlossen doch was einfacheres in angriff zunehmen :P
    aber seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/110124/2qa78pg8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110124/s37gy6b3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110124/5kzrz5mo.jpg]


    macht gut was her, oder wie seht ihr das? finde ist nicht zuviel weiß...

    ___I__<3__MY__G7__

  • Hey,


    sieht klasse aus. Aber denke auch, dass es unter bestimmten Lichtverhältnissen blenden könnte.


    Viele Grüße,
    Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!